Miningwelt nicht ausreichend...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von OliverPJ, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverPJ

    OliverPJ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum-Leser.
    Die Map 8 ist wundervoll! Vor allem das Dias etc. wieder mehr Wert sind bringt Spass ins Zocken..
    Aber wo kann man sie finden? Der Anfang der Miningwelt ist sehr abgefressen, wenn man weiter läuft findet man scheinbar unberührte Flächen und auf Höhe 10 etc. erwartet einem förmlich ein unendliches Tunnel System...
    Dann will man noch 500-1000 Blöcke weiter und nach 20 Blöcken: Du hast das Ende der Welt erreicht :(
    D.h. wäre es evtl. besser die Begrenzung zu erweitern oder öfter zu reseten.
    Vielen Dann fürs Lesen.
    MfG. OliverPJ
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Miningwelt nicht ausreichend...

    Die Miningwelt wird sobald wir als Team es für richtig finden resettet. Zudem reicht eine 1000x1000 Map vollkommen aus :)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Miningwelt nicht ausreichend...

    Wie Player schon sagte war diese Map von der Größe bisher immer ausreichend. Es gibt noch einges zu holen in der Miningwelt.

    MfG
    Ori
    Close da beantwortet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen