Dir fehlt Material? Ach sch**** die ewig lange Wand muss noch gebaut werden aber ich hab KB? DER Berg da stört mich beim Sonnenbaden! Kein Problem! Crazy Link's und Zeldas Terraforming Service übernehmen das! Angebot: - Dirt - Holz (Std wie auch Luxus) - Kohle, Kohle und noch mehr Kohle - CobbleStone - Cleanstone - Obsidian - Eisen - Diamanten - Hochwertige Produkte aus oben stehendem - Nahrungsmittel - Dekoration, Möbel, Raumverschönerung - Bau-Service - Land Terraforming - 'kill me' und pvp dummy Service Akzeptierte Bezahlung: - Bargeld! - Bauplätze in registrierten Städten (nicht in Fraktionen) - ggf. Materialien oder Items Aktuelles Angebot: - Verz Hose. Hit Protection III, Anti Knockback II. 50k vhb
AW: Mining und Bauservice Auftrag: Planieren des Ostflügels für das neue Schloss. ca 8x30x60 Block. Erledigt. Danke für ihre Bestellung.
AW: Mining und Bauservice Ich möchte eine Frage stellen: Wieviel würde es mich kosten, eine Mobfarm, welche sich über mehrere Chunks erstreckt, bauen zu lassen?
AW: Mining und Bauservice Das kommt auf die Größe an. Bei vorhandenen Mats sollte es jedoch nicht sooo teuer sein. Vermutlich zwischen 10-30k maaximal.
AW: Mining und Bauservice Die Mobfarm sollte sich über mindestens 16 Chunks erstrecken, gut versteckt sein, viele Etagen haben und nur von uns benutzt werden. Der Standort der Mobfarm sollten natürlich geheim sein und niemanden verraten werden. Außerdem muss es eine automatische Mobfarm sein. Weitere Details können wir ja ingame besprechen.
AW: Mining und Bauservice 6 Stufiger Spawner gebaut. 50% Der Bezahlung erhalten. Leichte Mängel an der Ausführung, 10% Rabbat.
AW: Mining und Bauservice Ein kleiner Vertical Monsterspawner mit ner Hand voll ebenen kostet 16k. Das Bahnprojekt an dem wir zZ arbeiten (aka unser Projekt) liegt bislang bei rund 190k