Minerim Eröffnung Teil 1

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 7. Februar 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Minerim, die Stadt im Norden

    Nun Es sind nun kaum mehr als ein paar Tage ins Land gestrichen, dass der Botschafter Minerims die Tore der Hauptstadt passiert hat.
    Welch ein Spektakel.
    Mit viel Geschrei und Blumenkränzen wurde der Abgesandte in der Metropole begrüßt, doch für eine lange Feier war keine Zeit. Die Würdenträger der verschiedenen Städte setzten sich im Ratskeller zusammen und verhandelten über eine neue Zusammenarbeit.

    Schon heute wird uns der Botschafter Minerims wieder verlassen. Gestärkt von Speiß und Trank tritt er gemeinsam mit seiner Gefolgschaft die Rückreise an.

    Jedoch ist der Weg lang und erschwerlich. Zudem streifen wilde Monster und hungrige Wölfe durch die Wälder.
    Aus diesem Anlass sucht der Bürgermeister Varrocks Freiwillige, die sich bei der Eskorte des Botschafters nach Minerim beteiligen und ihm so Schutz und Sicherheit auf seinem Rückweg gewährleisten.

    Minerim - EröffnungTeil 1
    Wann: Freitag 08.02.'13 um 15:00 Uhr
    Wo: Mit leerem Inventar am Start
    Ansprechpartner: kaeserip und boy__1996
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Nein! Die Eröffnung er Stadt auf die ich mich am meisten freue ist genau dann wenn ich im Skiurlaub bin xD
    Naja, hoffentlich gibts wenn ich wiederkomme noch ein paar freie Grundstücke :D
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Das wird sicher knapp... 14:00 Filmanfang im Kino ._.
    Ich darf es aufgarkeinenfall verpassen!
     
  4. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Wuhu ich bin dabei ( wenn ich es schaffe rechtzeitig von Friseur zu kommen)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Das Event wird eh mehrere Stunden dauern und aus mehreren kleineren Events aufgebaut sein, ihr könnt also im Notfall auch später kommen :)

    Achtung: Start des ersten Events ist bereits um 15 Uhr! (Wir wollen auch ja auch bis 20:00 Uhr fertig sein :D) (@Bauer: Habs bei dir oben auch gleich editiert)
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    wehe ihr seid vor 19:00 fertig!
     
  7. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Minerim Eröffnung Teil 1

    Eine Frage: Soll das heissen, dass die GS in Weißlauf noch garnicht erreichbar sind und die 18000 bm GS in Flusswald sind?
    Und noch was: Kann man auch erstmal warten, und sich irgendwann ein GS in Weißlauf kaufen oder muss man dazu erstmal nach Flusswald ziehen?

    Mein Problem ist nämlich, dass ich jetzt nicht weis, ob ich nah Flusswald ziehen soll, wo ich eigentlich gar nicht hinwill, um später nach Weißlauf ziehen zu können oder ob ich gleich darauf warten soll, dass man nach Weißlauf kann. Dann müsste ich aber wissen, ob man dazu vorher in Flusswald gewohnt haben muss.
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Du musst nicht vorher in Flusswald gewohnt haben um in weislauf zuwohnen. Alle Städte in Minerim sind unabhängig von einander. (Mehr oder weniger ;-) )
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Andere Frage: Werden die GS gleich am Anfang oder am Ender kaufbar sein?
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Grundstücke gibt es frühestens nach Ende des ersten Events (d.h. heute Abend), wahrscheinlich aber erst morgen :)
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Update: Das Event ist jetzt beendet, Danke nochmal an alle Teilnehmer :)

    Infos zu Teil 2: Hier Klicken!

    Ihr könnt auch gerne noch hier euer Feedback zum Event schreiben, jede Rückmeldung von euch hilft dabei, das nächste Event besser zu gestalten :)
     
  12. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Super geiles Event echt klasse!!! Großes Lob an die Leitung für Minerim und an Krim der uns allen 5 Cookies gab :D
     
  13. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Eröffnung Teil 1

    Schließe mich Burrow an,leider hatte ich nicht die Chance bis zum Ende dabei zu sein,weil ich los ins Training musste.Aber wie gesagt es hatte alles Monster,Leichen von Usern,lange Wartezeiten und und und. :D
     

Diese Seite empfehlen