Minecraft Rising - Das Minecraft Let's Live im Mittelalter!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von HS_Piccolo, 19. Januar 2016.

  1. HS_Piccolo

    HS_Piccolo Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um den Zugang zur Schleimfarm natürlich in die Umgebung einzubinden, baue ich einen Wasserfall mit einem unterirdischen Fluss, der sich durch eine Höhle bis in die Schleimfarm ergießt. Kann durch ein klein wenig Redstone-Technik ein verborgener Zugang versteckt werden..?!

    Minecraft Rising.



    Seid ihr zufrieden mit dem Abschluss der Schleimfarm oder was hättet ihr anders gemacht..?! [​IMG]

    Dänz on!
     
  2. HS_Piccolo

    HS_Piccolo Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Mine mit ihrer großen Haupthalle ist ein zentraler Punkt von Galaduum. Dementsprechend wird auch ein imposanteres Gewölbe benötigt, was die unterirdischen Tätigkeiten und Fähigkeiten der Bewohner meiner Mittelalterwelt besser repräsentiert. Daher wird eine ganze Menge Stein abgetragen und ein tragendes Gewölbe in der Haupthalle eingezogen. Entspricht das eher den Vorstellungen..?!

    Minecraft Rising.



    Wie baust Du unterirdische Hallen, trifft die Deckengestaltung deinen Geschmack..?! Bin gespannt..! [​IMG])

    Dänz On!
     
  3. HS_Piccolo

    HS_Piccolo Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Mine wird erweitert! Über dem Güterbahnhof soll eine Goldfarm die Mine als Goldschmelzen-Komplex erweitern, um die langfristige Goldversorgung von Galaduum sicher zu stellen. Dazu wird eine an- und abschaltbare Overworld-ZombiePigMen Farm errichtet, die sowohl im AFK-Modus farmen kann, auch als auch mit erhöhtem Ertrag als XP-Farm dienen kann. Gelingt das herbeilocken der güldenen Nether-Kreaturen..?!

    Minecraft Rising.




    Ich habe noch einige Pläne, wie würdest du diese Goldfarm noch weiter optimieren..?!

    Dänz On!
     

Diese Seite empfehlen