Minecraft 4 Slot Server für 1.7.2 wird gegebenfals erweitert

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Tobias ZeldaFun, 7. März 2014.

  1. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Zusammen ich stelle hier mal meinen Server kurz vor, er ist neu und befindet sich noch beim Aufbau dennoch kann man schon spielen da das meiste schon erledigt ist.

    Server Minecraft Bakit
    4 Slot
    Version 1.7.2
    Server mit Mods Nein
    Server mit Plugins Ja

    Gamemode
    kann mit dem Admin abgesprochen werden!
    Die Regeln findet ihr auf dem Server!
    Starterzkit Auf Wunsch Ja
    Server Adresse (IP 128.65.220.84:25565) oder (zeldafun1000.nitrado.net)

    jeder ist willkommen auf dem server und darf bauen wie er möchte.

    Wichtig Hinweis
    da es in der letzten Woche öfter vor kam muss ich darauf hinweisen das es verboten ist die Minecraft welt zu Zerstören.
    Wer erwischt wird muss mit einer strfe rechnen.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 4 Slot Server für 1.7.2 wird gegebenfals erweitert

    Backlink ist auf http://www.bigmaster.de/weblinks.php

    Trotz deiner schreibschwäche würde ich dir empfehlen eine 2. Person über deine Texte schauen zu lassen damit dieser dir Korrekturen vorschlagen kann.
    Ansonsten wäre auch später eine Erweiterung des Werbethreads sicher nicht schlecht, vor allem wenn der Server mehr Platz haben sollte.
     
  3. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 4 Slot Server für 1.7.2 wird gegebenfals erweitert

    Hallo wo findet Mann den hier auf der HP nun meinen MC Server? also wo finden in andere Leute auf der HP?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft 4 Slot Server für 1.7.2 wird gegebenfals erweitert

    Du schreibst doch gerade rein also weist du wo deine Serverwerbung ist :D
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 4 Slot Server für 1.7.2 wird gegebenfals erweitert

    Deine Vorstellung finden Leute in diesem Forum, wenn sie nach Servern suchen, nicht auf der Homepage.

    MfG
    Derlo
     
  6. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 4 Slot Server für 1.7.2 wird gegebenfals erweitert

    Vielen dank dann weis ich Bescheid
     

Diese Seite empfehlen