<<<<< METROVILLE - Die Userstadt >>>>>

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Revan, 13. April 2012.

  1. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Metropolis-Cooperation braucht dich!

    Du bist ein aktiver User auf dem Brauhaus?

    Es macht dir spass an großartigen Projekten mit zu Wirken?


    Du wolltest schon immer einmal mehr auf der Haupt map machen als ein grundstück ein zu richten?

    Die userstadt Metroville bietet dir die einmalige möglichkeit Dies zu tuen ;-)

    Sei dabei: wenn das größte Stadtgebiet von map 6 erschlossen wird!
    sei dabei: wenn eine gut organisirte comunity zusammen etwas erreicht!
    Sei dabei: wenn das größte allein von usern geleitete projekt des brauhauses gedeit!

    Du kannst noch nichts mit den namen Metroville anfangen? hier findest du informationen über das Userstadt projekt: http://wiki.worldofminecraft.de/index.php?title=Metropolis

    Du kannst dir nicht vorstellen wie die fertige Stadt aussehen könnte? Dieses video zeigt das Metropolis 1.0 (damals noch im freebuild auf map 4). http://www.youtube.com/watch?v=mjCJTUGAwBE&feature=youtu.be
    alle gebäude in diesem Video sind ohne worldedit oder gecheateten materialien gebaut worden!

    Melde dich noch heute bei Mir ingame oder im Forum, und werde mitarbeiter in der Metropolis-Cooperation
     
  2. tornik99

    tornik99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: <<<<< METROVILLE - Die Userstadt >>>>>

    das projekt ist echt cool ich helfe auch seit langen mit und es macht spass
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: <<<<< METROVILLE - Die Userstadt >>>>>

    Waren die Pfeile im Titel wirklich nötig?
     
  4. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: <<<<< METROVILLE - Die Userstadt >>>>>

    Heyho :D
    Finde es gut das du mal Werbe Thread gemacht hast :D Gute Arbeit!
    Ich wollt mich melden da unser Internet ab Donnerstag plötzlich down war und jetzt immernoch ist.
    Wir sin derzeit sehr mit Umzug beschäftigt und wohnen zur einen Hälfte in einem, zur anderen im anderen Haus.
    Leider ist im neuen Haus noch kein Anschluss...ab Freitag Abend nächste Woche seht ihr mich dann wieder (mit Skype usw.).
    Sry das ich zum Treffen nich kommen konnte...wie gesagt wir ham kein Internet und ich bin grade über nen Mobilen Hotspot von meinem Handy drinn xD Soooo schlecht...ich wünschte hier wär besseres und schnelleres Netz :pp die Konditionen sind nix für mich... Ich komm leider mit dem 3G netz auch nich auf den Server...die Verbindung kackt immer wieder ab.
    In Skype bin ich gelegentlich zu erreichen...und die Mall würd ich gern weiterbauen, brauch aber ne Shematics
    Naja...also ich bin bis Freitag so semi-aktiv... ab un zu komm ich ans internet aber nich.
    Revan sags bitte allen anderen das sie es wissen un sich nich wundern wo ich bin :D

    Lg Wurmi
     

Diese Seite empfehlen