Meinungsumfrage Katoran

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von kaeserip, 14. Dezember 2012.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    4,5 Monate ist es bereits her, seit der Bergpass nach Katoran fertiggestellt wurde und die ersten Siedler nach Katoran gezogen sind.
    Seitdem ist das Königreich schnell gewachsen, heute wohnen in 4 Dörfern oder Städten weit über 100 User. Ihr hattet eine Menge Zeit, Eindrücke von Katoran zu sammeln, und wir möchten die Stadt noch besser gestalten, damit ihr mehr Spaß in Katoran habt :)
    Daher würden wir uns freuen, wenn ihr an unserer kurzen Umfrage teilnehmen würdet, damit wir besser auf eure Wünsche zur Stadt eingehen können :)
    Als kleine Belohnung verlosen wir unter allen Teilnehmern eine kleine Überraschung ;-)

    Link zur Umfrage: http://de.surveymonkey.com/s/VS2RQ3X

    Vielen Dank für eure Teilnahme
    Die Stadtleitung von Katoran :)
     
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meinungsumfrage Katoran

    ich mag katoran sehr
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meinungsumfrage Katoran

    Ich habe auch einmal meinen bescheidenen Senf abgegeben, hoffentlich konnte ich meine Meinung, dass Katoran eine tolle Themenstadt ist, vom Anfang bis zum Ende, gut dar stellen :)
     
  4. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meinungsumfrage Katoran

    So mein Senf ist abgegeben ;-)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meinungsumfrage Katoran

    So, bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit, um eure Meinung abzugeben!
     

Diese Seite empfehlen