AW: Meine wertvollen Sachen wurden gegrieft. (map6.minecraft.name)
Um eine Kiste für dich und deinen Freund zu sichern, musst du im Chat nur den Befehl /cp NamevomFreund eingeben. Falls die Truhe schon gesichert ist, dann einfach /cmodify Name1 Name2 (jenachdem wie viele bestimmte Leute auf die Kiste zugreifen sollen). Falls DANN etwas geklaut wird, dann war es dein Kumpel
Und wie Wolkot schon schrieb: Wenn Ingame was gestohlen/zerstört wurde, dann schreibt man eine PE (Petition = Beschwerde) mit dem Befehl /pe new Anliegen. Diese PE wird dann an das Team weitergeleitet und dann kümmern sich die Supporter/Rekruten darum.
Zerstörte Objekte werden ersetzt und zwar NUR die zerstörten Objekte. Falls was gestohlen wurde, kann man dagegen nichts machen. Der User der dann was gestohlen hat, bekommt dann eine Verwarnung und - Punkte.
Merke:
Das nächstemal wenn sowas passiert, einfach eine PE ingame erstellen mit /pe new Anliegen
MfG
Derlo