Tag zusammen!
Ich bin miro1997, ingame miro1200, und würde mich (nach relativ langem mentalen Hin und Her) gerne in die relativ lange Schlange der Cop-Bewerber einreihen. Doch zuerst einige allgemeine Daten:
Alter: Ich bin 15 Jahre alt (Hoffe auf Ausnahme :) ) und habe 5 jüngere Geschwister, wir sind also eine recht grosse Familie.
Wohnort: Ich wohne in der Schweiz, im Kanton Aargau, also relativ nahe an der deutschen Grenze.
Freizeit: In meiner Freizeit spiele ich Unihockey, Basketball, Klavier, Gitarre und selbstverständlich Minecraft 
Ingame-Zeit: Seit dem User-Reset habe ich leider erst ca. 400 Minuten angesammelt. Vorher war ich stark auf dem Crime aktiv, zusammengezählt würden die 800 Minuten also relativ problemlos zusammenkommen. Dafür bin ich jedoch häufiger etwas später am Abend online, also unter der Woche ca. von 21-24 Uhr, wenn kaum bis keine Cops da sind.
Sprachkenntnisse: Ich achte sehr auf Orthographie und Grammatik, im Forum wie ingame. Die deutsche Sprache beherrsche ich (zumindest meiner Meinung nach) sehr gut, und auch meine Englischkenntnisse sind auf recht hohem Niveau, da ich im Gymnasium eine Immersionsklasse besuche, in welcher man auch bei relativ vielen Fächern, unter anderem auchBiologie, Mathematik oder Geschichte, komplett auf Englisch unterrichtet wird.
Ich und Minecraft
Ich spiele jetzt seit etwa einem Jahr Minecraft. Entdeckt habe ich es durch die gute, auf Youtube relativ bekannte Coldmirror. Das Klötzchenprinzip und die relativ unendlichen Möglichkeiten, was Bauwerke und auch Mods anbelangt, haben mich schnell überzeugt und zum Kauf gebracht.
Servermässig spiele ich recht häufig auf dem Crime, war früher auf dem Brauhaus-Hauptserver aktiv und habe auch einen kleinen Hamachi-Privatserver, auf welchem ich und mein Cousin regelmässig Co-Op-Maps spielen.
Ich und der Crime-Server
Auf dem Crime bin ich aktiv, seit er herausgekommen ist, d.h. seit der ersten Beta. Das grundsätzliche Spielprinzip, die einfachen Regeln sowie die relativ grosse Freiheit hatten mich schnell überzeugt.
Nach einer Weile wurde ich leider für ca. einen Monat inaktiv, da meine damalige Fraktion, die Assassinen, aufgelöst wurden und somit auch die meisten Mitglieder (wie z.B. Derlo, Larsdotti oder SkarnerRDerBeste) den Server weitaus seltener besuchten. Auch die damals sehr häufigen Veränderungen, Angleichungen und Changelogs wurden mir schnell etwas zu viel.
Vor ca. einer Woche habe ich mich jedoch entschieden, den Crime nochmals auszuprobieren - und mehr Spass denn je damit gehabt. Die verkürzten Jailzeiten, fairen und kommunikativen Cops und die weitaus angenehmere Atmosphäre gefallen mir sehr.
Pro- und Kontraargumente zu mir als Cop
Pro:
-Ich helfe sehr gerne Neulingen oder allgemein Leuten, die noch Probleme mit dem Spiel haben. Woher dies rührt, weiss ich nicht - muss ich aber auch nicht wissen, solange es funktioniert :)
-Ich bin, wie oben schon gesagt, auch zu Zeiten online, an denen man weniger bis keine Cops antrifft.
-Ich bin fair und jederzeit zu Kommunikation bereit - solange man mich lässt 
-Durch meine Englischkenntnisse kann ich auch internationalen Usern eine Hilfe sein.
-Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin allgemein mMn ein relativ sozial engagierter Mensch :)
Contra:
-Wenn ich Stress in der Schule habe, ist es möglich, dass ich nicht allzu häufig online bin - dies ist jedoch normalerweise nicht der Fall.
-Ich habe eine "Allergie" gegen schlechte Orthographie - es ist also möglich, dass ich manchmal etwas pingelig erscheinen könnte aufgrund solchen Dingen.
-Werde ich von wirklich jeder Ecke angewhispert und gerufen etc. ist es möglich, dass ich die Nerven verliere. Allerdings glaube ich, dass das relativ menschlich ist - grundsätzlich bin ich ziemlich belastbar.
Das wäre es dann von mir! Ich hoffe, die Bewerbung ist gegliedert und genau genug - falls nicht, einfach eine PM schreiben oder eine entsprechende Antwort posten, ich ergänze die Bewerbung gerne :)
EDIT: Bevor ich es vergesse, im TS bin ich auch relativ aktiv, auch wenn ich das Chatten bevorzuge. Trotzdem werde ich jederzeit in den TS kommen, wenn man mich braucht 
EDIT 2: Der Titel sollte eigentlich "Meine Bewerbung zum Cop" lauten. Da sieht man mal wieder den Einfluss der Nacht :3