Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von ritterkf, 4. Juni 2014.

  1. ritterkf

    ritterkf Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag liebe Brautec-Community, liebes Brautecteam,
    Ich wollt mal wieder seit geraumer Zeit vorbeischauen und muss feststellen, dass ich nicht auf den Server joinen kann.
    Es fehlen anscheinend zahlreiche Plugins wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist:

    http://www.pic-upload.de/view-23430973/Fehler.jpg.html

    Hoffe um baldige Hilfe.

    edit: Hat sich denke ich mal erledigt. Habe das mit der neuen IP: new.brautec.de leider versäumt. Hoffe das klappt.
    edit2: Hat sich nicht erledigt...

    Mfg.
    Kevin
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
  3. ritterkf

    ritterkf Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    Dann hab ichs doch richtig verstanden.
    Danke :)
    Hoffe der neue Server ist bald da.
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    Ist der nicht schon da wenn ich das Datum da betrachte? xD
    Und Storm hat ja geschrieben das er auch schon da ist, also musst du nicht warten sondern dich einfach einloggen :D
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    Nein Derlo, er meinte damit nicht den Server an sich, er sit schon da, nur dass er im Moment ein Weltkriegsmodpack hat als Übergang.
    Es ist eher das Brautec selbst wie wir es kennen mit seinem klassischem Modpack alá Eigenkreation gemeint, an der Storm und Maha noch arbeiten und von dem wir leider noch kein Releasedatum kennen, weil es selbst Maha und Storm nicht wissen.
     
  6. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    das blöde dabei ist, das es sich langsam aber sicher fest zaht - wird nicht effektiv dran gearbeitet? keine schematics, die eingefügt werden können bis neue spawnbauwerke vorhanden sind? spinnen die plugins?

    die brautec-spieler werden einmal mehr blöd im regen stehen gelassen ...
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    Dein 2. Satz verstehe ich nicht so ganz. und doch es wird dran gearbeitet im moment leider etwas weniger als geplant aber es tut sich was :D
     
  8. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    wenn ich euch helfen kann, sagt was, vielleicht kommen wir dann etwas schneller an den start ;D
     
  9. ritterkf

    ritterkf Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Plugins/Addons fehlen? Komme nicht auf den Server.

    Als erfahrener Minecraft und Brautec Spieler stelle ich mich hiermit ebenfalls zum Aufbau zur Verfügung. Also Storm, sag unbedingt bescheid. Ich würde gerne mithelfen. :diamond::diamond:
     

Diese Seite empfehlen