Mega-Spleef-Event: Registration

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 24. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    Psssssst ihr dort draußen!!

    Ich muss schnell machen, denn ich werde verfolgt. Ich habe soeben super-geheime Informationen bezüglich eines groß geplanten Events zugespielt bekommen!


    Um es kurz zu machen! Es wird ein Mega-Spleef-Event geben! Es wird größer sein als alle Spleef-Events, die ihr euch vorstellen könnt! Es wird so gigantische Ausmaße haben, dass es Monate dauern wird.... Okay ich übertreibe -.-

    Nein mal ehrlich! Ein Mega-Spleef-Event? Hört sich doch garnicht so schlecht an, oder?


    Die Vorrunden:
    Die Vorrunden werden in der Woche vom 11.03. - 17.03. stattfinden. Hierzu wird ein eigener Spielplan erstellt, für den ihr euch registrieren und anmelden müsst.

    Die Registration:
    Um beim Event mitmachen zu können, müsst ihr euch anmelden.
    Dies tut ihr, indem ihr mir eine Nachricht im Forum mit dem Betreff "Registration Mega-Spleef" schickt.

    In dieser Nachricht sollte euer InGame-Name und euer Wunschtermin stehen.
    Wunschtermin? Ja ihr dürft euch generell aussuchen, an welchem Tag ihr gerne spleefen möchtet, da es bestimmt nicht alle an einem Tag schaffen werden. Also, solltet ihr euch einen bestimmten Tag wünschen, so schreibt es rein. Wenn nicht, schreibt einfach "Termin freiwählbar"

    So eine Nachricht kann dann folgendermaßen aussehen:


    Die Registration ist bis zum 08.03. möglich! Alle danach eingesendeten Nachrichten werden nicht gewertet.


    Das wär's ;-) Registriert euch jetzt, um dabei zu sein ;-)

    Info: Wir behalten uns vor, jedwede Änderung an Termin und Zeit einfach und ohne Bekanntmachung durchzuführen. Dies beinhaltet die Möglichkeit, dass wir euch einen Termin aussuchen und festlegen, da es aus organisatorischen Gründen nicht weiter möglich gewesen wäre. Wir bitten um euer Verständnis.
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    Wir freuen uns auf die Teilnehmer (:
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    Wie ich Bauer kenne kommen doch sicher doch noch ein paar Infos *hust* Fettes Preisgeld *hust*;-)

    Freue mich schon richtig drauf^^
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    Ja laut Freaky bin ich ja der Verräter Nummer 1!
    Werde schauen, was ich verraten kann, ohne dass ich noch gefeuert werde xD
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    ich würde ja liebend gern mitmachen, aber ich denke die vorrunde fällt auf den termin wo ich in dublin bin ;C
     
  6. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    mmh gibts auch Infos wegen Uhrzeiten der Vorrunden ? :)
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    Das hängt von den überwiegenden Wunschzeiten der Teilnehmer ab.
    Vermutlich wird sich das ganze entweder im Bereich von 15:00Uhr - 17:00Uhr oder 19:00Uhr - 21:00Uhr einpegeln.
     
  8. S.i.k.a.s.y

    S.i.k.a.s.y Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    Was ist ein "Mega-Spleef-Event"?,bin noch relativ neu hier
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mega-Spleef-Event: Registration

    Alle weiteren Infos zum Event und ein neuer Registrationsweg kommen heute noch von mir ;-) Mache da gerne auch eine Erklärung rein ;-)


    PS: HIER geht's zum neuen Post ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen