AW: Mega-Projekt: World of Vicecraft (Cinematic Trailer)
Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich wollte die Antwort lieber mit nem neuen Video posten, um unnötige Doppelposts zu vermeiden. 
@LMedia Danke dir erstmal. :-)
Das soll nicht arrogant klingen, aber ich will noch etwas warten, bis ich "etwas mehr" fame hab. 
Gute Welten (ich glaube den Ausdruck nehm ich mir mal in Anspruch
) neigen leider dazu "geklaut" zu werden. Also irgendwo wieder hochgeladen zu werden, oder am besten monetarisierte Videos dazu auf YouTube hochgeladen werden, ohne irgendeinen Link, oder zumindest den Ersteller zu nennen. Gerade von vielen neuen, eher unbekannten Buildern kamen diese schlechten Erfahrungen... Es ist wohl auch nicht selten vorgekommen, dass Welten von Fremden "beansprucht" und in irgendwelchen Contests eingereicht wurden, was wohl das allerletzte ist. Aber wenn's so weitergeht, werde ich die Welt in ein paar Wochen sicherlich auf planetminecraft zur Verfügung zu stellen. :-)
@Mezaka Dir natürlich auch riesen Dank. Ich hab mir WorldPainter mal angeschaut. Damit kann man tatsächlich die besten Landschaften erschaffen, nur leider taugt es nichts für meine Zwecke. Man muss die ganze Map ja bereits in einem Stück anfertigen und somit genau wissen, wo welche Städte und Bauten stehen. Dazu müsste man dann zum einen schon alles, was nichts mit der Landschaft zu tun hat, vorbauen. Und wenn ich überlege, wie viel ich noch geplant habe, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem sind Korrekturen ja leider nicht möglich, weil man die ganze Welt ja wieder überschreiben müsste. Also alle Änderungen, die nicht in WorldPainter getroffen werden, sind dann leider verloren...
Jetzt aber zum neuen Video:
In dieser Folge wird es grün! Neben diesem Naturschock besichtigen wir auch noch den hohen Berg am Seeufer und kleine Nussschalen. Was haltet ihr von den Fischerbooten? Als kleinen Akzent auf dem See belassen oder doch lieber ganz ohne Boote?
Und um nicht nur schamlos meine Videos in diesem Forum zu bewerben, hier noch ein paar exklusive Screenshots vom akutellen Stand mit Extreme Render Distance!