Mc kackt ab

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Jaden, 4. April 2014.

  1. Jaden

    Jaden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin leute,
    hab n kleines Problemchen, und zwar: wenn ich unten im launcher auf Brautec klicke und starten möchte, stürzt das spiel ab. wenn ich aber 1.7.2 oder forge nehme dann stürtzt es nicht ab :-O weiss da einer einen rat?
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mc kackt ab

    es wäre hilfreicher wenn man die Fehlermeldung aus dem Crashrepot haben würde.

    desweiteren wäer gut zuwissen wieviel Arbeitsspeicher du hast und was für ein System aufgesetzt ist
    Einfachste Möglichkeit die du machen kannst ist erstmal in den .minecraft/modpacks ordner zugehen und den brautec3 zulöschen. Danach nocheinmal die "Brautec starten" starten
     
  3. Jaden

    Jaden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mc kackt ab

    ouhha, also ich habs nomma runtergeladen und es ging schon wieder nicht, das spiel reagiert halt nichtmehr und deswegen gibts auch kein crashreport. aaaaber ich hab ger mal 5 min gewartet und zack, gings auf einmal. das ist aber eigentlich nicht normal oder?
    ich hab n windoof 7 ultimate 8GB Ram
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mc kackt ab

    Schau mal unter
    .minecraft\modpacks\brautec3\crash-reports
    den .minecraftordner kannst du auch erreichen wenn du %appdata% eingibst im explorerrfeld oben.
     

Diese Seite empfehlen