Nickname: Luwid Alter:15 Lieblingsfilm: Herr der Ringe 2 Lieblingsessen: Pizza & Döner Lieblingsgetränk: Coca Cola Wie kam ich auf den BdH-Server: Mehrere Freunde von mir spielen hier schon länger und haben ihn mir empfohlen. Jetzt habt ihr mich am Hals :) TeamSpeak3 vorhanden: Ja Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Alles in allem kann man sagen, dass ich total auf orientalische Architektur abfahre; wohl auch wegen Anno 1404. Außerdem haben mir Freunde den Orient empfohlen und deshalb fände ich es toll, wenn ich mitwirken dürfte.
Hallo Luwid Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen. Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns dan kannste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :) Grüsse IrusVirus
Ok. Sag mir einfach wenn ich drauf kann :) PS: Ich bin erst seit 4 Tagen auf dem Server und seit 2 Tagen in der Laberecke.