Account Name: lordleo223
Realname: Leo
Realalter: 14
Charaktername: Istan
Charakterrasse: Mensch
Carakteralter : 25
Aussehen des Charakters:
Mittellange dunkelbraune Haare und wachsame blaue Augen, ein einfaches Lederwams und eine grobe Lederhose.
Beruf: Händler (80%) , Schmied (20%)
Geschichte: Mein Vater wollte immer dass ich ein Holzfäller werde wie es Tradition in unserer Familie war. Doch ich schlug einen anderen Weg ein da ich etwas von der Welt sehen wollte. Zunächst wanderte ich nur von einem Ort zum anderen und verkaufte das was ich in der Wildnis fand. Doch eines Tages traf ich einen Wanderschmied und dieser zeigt mir die Vorzüge seines Handwerkes. So konnte ich nun auch ein wenig schmieden und zog weiter meiner Wege verkaufte die Sachen die ich während der Reise schmiedete was hauptsächlich Werkzeuge und einfache Waffen waren. So verdiente ich langsam immer mehr Geld und konnte mir irgendwann ein kleines Haus leisten, jedoch gab es in der Stadt schon ein großes Handelsunternehmen
das mir starke Konkurrenz machte und mich fast in den Ruin trieb so musste ich weiter ziehen. Als ich mich an einem wolkenverhangenen Morgen aufmachte um mich einmal mehr ins ungewisse aufzumachen traf ich einen alten Wanderer der mir nach langem Reden im Gasthof eine Karte überreichte. Angetrieben von Gier und Sehnsucht zog ich nun aus den Ort zu finden der auf dieser Karte beschrieben wurde. Es hieß an diesem Ort würde es einen Platz für jeden geben. Doch die Suche wurde schwerer als erwartet und oft machten sich meine einfachen Schmiedekünste bezahlt, denn mit ihnen konnte ich mir bei kleinen Gutshöfen oder Dörfern genug Dank erarbeiten damit ich eine Nacht bleiben konnte. Doch eines Tages fand ich diesen Ort. Bis jetzt war mein Leben nur eine einzige Wanderschaft, doch nun bin ich hier und werde mir ein Haus kaufen und vielleicht eines Tages die größte Händlergilde der Welt führen.
- Rollenspielregeln gelesen? JA
- Skin deinem Charakter angepasst? JA
- Ist der Name RPG geeignet? JA
- Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
- Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
- Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA