lockenjoe2008
Tilmann
15
Havok
Goyl
190
Jade-Farbene Haut mit zerrissener einfacher Kleidung, metallen Armschützer und grünen Haaren
Schmied
-GESCHICHTE-
Ich komme aus der Welt der Goyl, die tief im Bedrock liegt. Dort ist es dunkel, heiß und es herscht ein hoher Druck, meine steinerene Haut jedoch schützt mich vor all dem. Doch als kleiner Goyljunge verirrte ich mich in einer Höle, als ich gegen Skelette kämpfte. Mit letzter Kraft rettete ich mich hinter einem Stein. Ich drehte mich um und da war sie. Die Oberwelt. Ich hatte schon viel über sie gehört ... Gutes und Schlechtes. Ich zögerte zuerst, dann wagte ich den Weg nach draußen.
Es war kalt. Ich sah eine riesige weiß leuchtende Scheibe an der unendlich großen Decke. Es war heller als zu Hause. Später erfuhr ich, dass die Scheibe Mond, und die Decke Himmel genannt wird.
Doch dann färbte sich der Himmel rot, es wurde heller und ein riesiger Feuerball, von euch Sonne genannt, wärmte meinen erschöpften Körper.
Und es wurde noch heller ... zu hell! Meine Augen schmerzten vor lauter Licht.
Blind rannte ich, um mich vor dem Feuerball zu schützen.
Ich rannte gegen etwas hartes, zumindest war es härter als mein Kopf...
Ich wachte auf; ich wusste nicht wo ich war aber langsam kehrten die Erinnerungen zurück ... und ein stechender Schmerz durchzog meinen Schädel.
Eine Bauernfamilie hatte mich aufgenommen und so wuchs ich bei ihnen auf. Sie hatten mir nie gesagt, wiso sie mich aufgenommen hatten; die Zeit verging und ich wurde älter. Als ich 17 Jahre alt war, zog ich bei der Familie aus und baute mir ein eigenes Haus, ein kleines Holzhaus am Stadtrand.
Die Zeit verging, Meine Familie Starb, meine Freunde auch. Ich fand neue Freunde; doch die Zeit lief immer weiter...
Doch dann, 100 Jahre später, kam der Krieg, der alles veränderte. Die Goyl waren an die Oberfläche gekommen, so wie ich einst, und wollten sich ausbreiten. Doch den Menschen gefiel das nicht. Sie lieferten sich verbitterte Schlachten, doch die Goyl waren ihnen mit ihrer steinernen Haut weitaus überlegen.
Trotzdem gab es auf beiden Seiten viele Tode. Der Krieg kam immer näher auf das Dorf zu und schließlich war der Krieg im Dorf.
Sie kamen Nachts in der Dunkelheit. Sie töteten wahllos alle Menschen und sonstige Lebewesen, raubten und zerstörten. Da mein Haus abseits lag, fanden sie es nicht. Zum Glück.
Ich wurde durch Schreiender Menschen aus dem Schlaf gerissen. Sofort schaute ich am Fenster, und sah, was geschehen war.Seit diesem Tag an Hassten mich alle. Ich wurde Verräter und Mörder geschimpft und schließlich aus dem Dorf verbannt.Also entschloss ich, mich auf den Weg zu machen.
73 Jahre, 10 Monate und 5 Tage zog ich von Dorf zu Dorf und von Stadt zu Stadt um mir ein neues Zuhause zu suchen. Und jetzt stehe ich vor euren Toren und bitte euch, mich in eure Welt aufzunehmen.
Nun, das ist meine Geschichte, die Geschichte des Goyl Havok.
RollenspielRegeln gelesen? Ja!
Skin angepasst? ja!
Name RPG geeignet? denke schon...
Mittelalter? ja, my Lord
Ich wollte mich sowieso auf Handel & Schmieden spezialisieren.
Bewerbung gegliedert? ok