Life is Feudal vs Ark Survival Evolved

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von Krim, 14. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die Spiele teilen sich ja sehr die Userschaft, beide sind Survival Crafting, PvP games.

    Wenn ihr wählen müsstet: würdet ihr eher Ark oder Life is Feudal spielen wollen?
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Life is Feudal vs Ark Survival Evolved

    Ark :p Viel viel viel cooler da es Dinos gibt *_* :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.518
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Life is Feudal vs Ark Survival Evolved

    Verstehe den Sinn dieser befragung nicht. Das eine ist Mittelalter das andere Dinosaurier. Wer Mittelalter liebt wird Ark nicht spielen und umgedreht.
     
  4. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Life is Feudal vs Ark Survival Evolved

    Du spielst beides :3

    Aber von mir aus ein ganz klares ja zu ark, da man schneller ein erfolgserlebniss hat und die grafik super ist. Hab aber schonwieder aufgehört, da ich merkte das es mich süchtig gemacht hat...

    Lg Maxo19
     

Diese Seite empfehlen