Life is Feudal Voten

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von letsi, 28. Mai 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Community,

    mir ist aufgefallen das wir den Life is Feudal Server ja auf der http:-//life-is-feudal.org/ Seite zum voten eingetragen haben. Daher habe ich mir mal erlaubt das auf die Homepage also unter http:-//www.worldofminecraft.de/vote/ mit einzutragen. Jetzt müsst ihr halt nur noch täglich einmal voten und dann gibt dies auch ein wenig Werbung :)

    Also immer fleißig voten wenn euch der Server gefällt. Müsst euch auf der Seite halt nur mit eurem Steam Account anmelden, aber dann ist alles ganz einfach :)

    Also Klick mich!

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen