Life is Feudal Coop Multiplayer Server

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von Krim, 8. April 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wollt ihr erleben wie die Menschen das Feuer entdeckten oder wie sie das Rad erfunden haben, wie sie sich Dörfer bauten bis hin zu den großen Festungen? Wie man früher jagte und Felder anlegte,oder sich Berufe entwickelten und Hirachien aufbauten.


    Dann spielt mit uns Life is Feudal!


    Auf unserem Server helfen wir uns untereinander durch Handel zwischen den Claims . Jeder kann dadurch den Beruf ausüben mit den er am besten umgehen kann.Keiner muss allein sein weg bestreiten, jeder kann den Evolutionsfortschritt miterleben.

    Neue Siedler werden gern aufgenommen und auch in vorhandene Claims integriert.


    Na Lust bekommen die Spuren unserer Vorfahren mit uns zu verfolgen?
    Dann schaut vorbei!
    Wir freuen uns!



    Spielservereigenschaften:
    IP: lif.braugames.de:28000
    Spielprinzip: Co-Op -> Keine Kriege
    Servereinstellungen: 100 Tiere, 3-Fache XP Steigerung, 3000 Berufspunkte
    Serverneustart: Jeden Tag um 16 und 4 Uhr
    Limit: 1 Charakter pro Person


    Infoseite: http://www.braugames.de/life-is-feudal-coop-server/
     
  2. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Life is Feudal Coop Multiplayer Server

    Gar kein Pvp? O_O
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Life is Feudal Coop Multiplayer Server

    Hehe PvP nur wenn uns einer Angreift und/oder unsere Burg stürmen will :D ( Wenn wir sie mal aufgebaut haben )
     
  4. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Life is Feudal Coop Multiplayer Server

    Oder wenn sich Ori aus Spaß mit Mountain kloppt und mit ner Fackel nen Schädel-Basis-Bruch verpasst kriegt ^^
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Life is Feudal Coop Multiplayer Server

    Pscht :D So genau muss das keiner wissen ;-)
     
  6. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Life is Feudal Coop Multiplayer Server

    ok wenns pvp gibt bin ich dabei. ganz ohne pvp wäre mir das glaub etwas zu seltsam xd

    bei gelegenheit kann ja bitte ein teamler die mehrfachposts löschen

    danke fürs löschen
     

Diese Seite empfehlen