Leute aus alten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Bilder und Andenken" wurde erstellt von Carrotilly2, 8. Dezember 2011.

  1. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer spielt eig. noch von früher, von der 1. rp map und so. Wollte hier wieder anfangen aber kp spielt ihr hier noch, bzw. weiß jemand wie ich die leute erreiche:

    -Warriorepic,Kafanac, RocknRolltrain und seine Gang ka wie die leute sonst heißen, bine, bruno
    und die alte diebesgilde,

    Ka wenn ihr noch spielt meldet euch hier
    hadé

    ArosIstCool
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Den RP-Server gibt es nicht mehr!
    Allerdngs kannst du warriorepic per PN anschreiben, beim Rest hab ich noch nie was davon gehört...
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Das nennst du alt ?????
    Alt steht doch eher fuer map 1-2 oder ? ^^
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    ... also lion ich würd nicht sagen das du nichts mehr von mir gehört hast...

    camelcase spielt aufm anderen rp server, bine auch
     
  5. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Hey Carrotilly2,

    alt würde ich das nicht unbedingt nennen.Ich habe ja auch schon seit Map 3 hier mitgespielt.

    Meine alten Spielgefährten sind bis jetzt ziemlich alle aus MC "ausgeschieden".Diese waren beispielsweise Ghostrider_1337_ und RocknRolltrain.Beide kenne ich persönlich und habe Kontakt zu ihnen.

    Bine und ihre Gang,wie du sie nennst ^^ kenne ich ebenfalls.Habe Kontakt zu ihr.Und wenn ich mich da jetzt nicht irre,ist Bines Lieblingsbeschäftigung immernoch MC-Spielen ;-)

    LG
     
  6. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    qq und was mit warriorepic?
     
  7. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    jo ich spiele jetzt auf nem anderem Rp Server, wie Dark schon sagte ;D
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Leute aus alten Zeiten

    warriorepic spielt hier auf dem Kreativ-Server, also eigentlich Survival ohne Mobs und Fallschaden...

    @Hengo Ich kenn dich nur unter dem Namen Hengo...
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Ich denke, ich spreche für Bine, dass du, wenn du je wieder mit ihr spielen willst, schon auf ihren Server kommen musst.
    Sie kann Creative-Server nicht leiden und ist Mod auf dem Server wo Camel spielt :b
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Ich glaub von damals spielen wirklich nicht mehr viele Leute auf dem Brauhaus, sondern sind höchstens noch ab und zu im Forum aktiv...
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leute aus alten Zeiten

    So lang ist RP nun wieder nicht her.
    Und ich erkenn dich vor allem von deinem Avatar wieder xD
    Aber da ich nur kurz im RP war, bevor da die neue Map kam, weiss ich nicht viel darrüber ;-)
    aber ein willkommen zurück von mir und es wäre besser das Forum für Bilder zu verwenden und für Bilder als Andenken ;-)
    Hättest du vom RP bilder würde dein Thread doch schöner und passender wirken.
     
  12. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    wenn ihr warriorepic mal seht sagt ihm er soll ich bei mir melden und blubb.. niemand mehr aktiv von früher, btw das mit alt meinte ich eher auf die leute von map1 und map2( ka ob ihr das als alt anseht ist aber off topic). alte Diebesgilde oder so, und gibts noch sowas wie rp server und wie heißt der server von bine?
     
  13. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Maulwurfsgriller von Godsend, vielleicht kennst du mich noch ;-)
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Godsend... war das eigentlich RP-Map 1 oder 2?^^ Kann die irgendwie nicht mehr so wirklich auseinanderhalten... Brauhaus hat einfach schon zu viele Maps gehabt :D
     
  15. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leute aus alten Zeiten

    godsend war map 1 ;-)
     
  16. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    '.' Also ich habe alle rp / event maps mitgemacht (soweit ich weiss)und werde dort bestimmt auch mitmachen.
     
  17. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    wo ist warriorepic sorgt ma dafür das er mich anschreibt, und ist der event mit rp gleichzustellen?
     
  18. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Kannst du ihm nicht selbst eine PN schreiben? Ich denke er hat das Brauhaus verlassen und du musst Leute finden, die seine ICQ-Nummer oder so haben.
    Nö. Naja eigentlich schon, jedenfalls für dich.
    Das RP ist weggefallen, jetzt gilt nurnoch PvP.
     
  19. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    ich war eher einer der weniger pvp gespielt hat,

    und warriorepic spielt hier nicht? icq hatte er nicht, in skype habe ich ihn aber ka nie on
     
  20. Leuny

    Leuny Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Nur zur vollständigkeit: Ich war auch bei RP-Map 1 dabei und spiele jetzt immernoch, vorallem aufm Event-Server, welcher aber leider nicht an die RP Maps ran kommt :(
     

Diese Seite empfehlen