Lava Bug

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von Obiwan_LH, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Als ich in der Mining-Welt war, bin ich in Lava gefallen! Ich hab mich schnell nach hause geportet, um die Verbrennung zu stoppen.
    Doch als ich im Wasser war, brannte ich immer noch, bis ich schließlich verbrannte! Dadurch hab ich 15 Level verloren. :mad:

    Kann man dagegen irgendwas machen?
    Bitte um Antwort, Danke.
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lava Bug

    Nein denke nicht. Dann realisiert Minecraft zu langsam, dass du eigentlich gelöscht sein müsstest. Kann manchmal passieren, wenn der Server ein wenig laggt.

    Passiert, kannst nix machen.

    MfG
    BBB
     
  3. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lava Bug

    Ich hatte ja noch 3/4 meiner Leben! Ich glaube, dass minecraft nicht so langsam ist.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Lava Bug

    Habs probiert. bei mit löschts sofort.
    Entweder Lag bei deiner Internetleitung oder server hatte grad nen save :(
     
  5. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lava Bug

    *hust* Wir haben hier am Crime keine Mining-Welt.. bitte schieb das mal da hin, wo es eigentlich hin gehört.

    ;-)
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Lava Bug

    verschoben :D
     
  7. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lava Bug

    ich würde sagen, dass das an einen serverlag gelegen hatte... ist mir auch schon passiert
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Lava Bug

    Das ding ist über nen Monat alt.
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen