Kürbisstadt 3.0

Dieses Thema im Forum "Wildnis" wurde erstellt von Geomeer, 20. Oktober 2013.

  1. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heyho miteinander,
    da ich so nach 4 Wochen einfach keine Lust mehr habe meine PvPklassen dauerzuleveln, hab ich nun auf meine To-Do-list geschaut und bemerkt dass es auf der Map noch keine Kürbisstadt gibt. (Nach 2 Maps ist das ganze schon fast Tradition :D )
    Jetzt weiß ich aber nicht ob noch irgendjemand Lust hat mir beim Bau von Kürbisstadt zu helfen, da ja durch das ganze Fraktions/RP Kram ja alle ziemlich beschäftigt sind.
    Wer also Lust hat, mit mir die 3. Kürbisstadt zu bauen kann mich ja Ingame oder auch aufm Ts anschreiben ^^
    Ich hoffe es kommen mal wieder ein paar Leute zusammen. (Die alten Member wären auch gerne gesehn :p )
    Das Projekt ist Fraktionsübergreifend, was bedeutet das jeder aus jeder möglichen Fraktion in Kürbisstadt zusammen baut. Heist soviel wie das es total egal ist ob die Fraktionen verfeindet sind, in Kürbisstadt werden alle als User und nicht als Fraktionsmitglied gesehn ^^
    LG Geo

    P.S. Ihr könnt wenn ihr mitbauen wollt auch einfach hier ein "Ja, ich will" drunterschreiben :p
     
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Ich würde mich sehr freuen,eine STadt,wo alle Fraktionen friedlich miteiander leben können *.*
     
  3. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Ich baue einen grooßen Kürbis ^^
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Da ich ja auch auf map7 der Kürbisstadt beigetreten bin, (Map8 natürlich auch :D) werde ich definitiv auch helfen.
    Wobei ich bautechnisch gesehen nicht so gut bin, werde ich das nötige Material farmen. ;-)
    Mir fällt ja gerade ein, dass ich im Kürbisstadtrat war :D.
    Also, ja ich will
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Allein schon weil Kürbisstadt für mich einfach Tradition ist komm ich dafür noch mal ein paar Tage auf den Server
     
  6. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Bin dabei. Das wird *oresome*
     
  7. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Feel the Love....
    so viele Herzen in den Posts *-*
    ^^
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Frieden ist immer gut!
     
  9. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbisstadt 3.0

    ja,ich will
     
  10. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Bis zum 31 muss das erste Haus stehen... wegen Halloween. :D
     
  11. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kürbisstadt 3.0

    So wir ham mal ein Gebiet ausgesucht:
    Mal wieder ein Schneebiom (auch so ne kleine Tradition :p)
    Der Dorfplatz wird gerade gebaut...
    Ihr findet uns bei folgenden Koords:
    x: 620
    z: -800
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Ich werde mal die nächsten Tage vorbeischauen. :)
     
  13. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kürbisstadt 3.0

    Wir haben jetzt auch eine neue Gruppe aufgemacht.
    Dort werden wir hin und wieder Bilder von neuen Bauwerken posten.
    Jeder der will kan einfach in die Gruppe eintreten
    Lg Geo
     

Diese Seite empfehlen