Krümel Monster Pac-Man - Pixel Art by crick42

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von crick42, 22. April 2011.

  1. crick42

    crick42 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag alle Zusammen,
    ich möchte hier um die Zustimmung und Materialgebung für meinen Krümel Monster Pac-Man bitten. Bitte nicht erschrecken, wird ein größeres Projekt, weshalb ich die benötigte Wolle inkl. Dye nicht selber farmen könnte.

    Benötigte Wolle:

    Für den Pac-Man:
    309 blau
    32 braun
    42 weiss
    8 schwarz

    Für den Text:
    185 blau

    Für die Cookies:
    175 organge (oder gelb?)
    33 braun

    Für den Rand:
    2004 schwarz

    Das Bild würde 82 Blöcke lang und 34 Blöcke hoch werden.

    Hoffe ich bekomme die Zulassung das zu den anderen Kunstwerken zu stellen, sowie das Material gestellt zu bekommen.

    Viele Grüße crick42

    //Edit:

    Die Schrift könnte ich auch weglassen, bräuchte dann nur 185 schwarze Wolle mehr.
     

    Anhänge:

  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hm für die Kekse würde ich denke ich anstelle von Wolle Holz nehmen :)
    Gelb bzw. Orange würde merkwürdig aussehen.

    Ansonsten ganz cool gemacht

    Gruss Maha
     
  3. woaksa

    woaksa Guest

    ich finde das passt so wie es ist. gute idee! :)
     
  4. crick42

    crick42 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir fehlen nur noch die Rohstoffe, denn die kann ich niemals alleine zusammenfarmen oder kaufen. Wäre nett wenn sich hier ein Sponsor findet.
     
  5. ChrisHirsch

    ChrisHirsch Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey :)

    wie hast du das demo bild gemacht mit den einzellnen blöcken?
     
  6. ChrisHirsch

    ChrisHirsch Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey :)

    wie hast du das demo bild gemacht mit den einzellnen blöcken?
     

Diese Seite empfehlen