[Kritik] GS Enteignung...

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Point5, 21. August 2014.

  1. Point5

    Point5 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi allerseits,

    ich finde es extrem schade, wie das im Moment mit den Enteignungen läuft. Jedenfalls war es bei mir so, dass ich nach über einem Jahr plötzlich ein Schild vor dem GS hatte, auf dem nichteinmal genaueres darüber stand, was ich denn ändern müsse. Ich hatte bis dahin angenommen, dass mein GS richtig bebaut war und es gab ja auch die ganze Zeit über keine Probleme. Auf meine PN an den entsprechenden Admin kam nur die Antwort, man könne sich ja mal ingame treffen und das ganze besprechen. Schön und gut, ich hatte leider eigentlich kaum Zeit häufig online zu kommen, da ich in diesen Tagen bereits einige meiner Abschlussprüfungen hatte. Trotzdem bin ich häufiger als sonst am Abend online gewesen und habe ausschau nach dem Admin gehalten, war aber nie online. Ich habe daraufhin das GS etwas umgebaut und (meiner Meinung nach) die Fehler, die ich gefunden habe behoben. Auf eine erneute PN mit Infos zu den �nderungen bekam ich keine Antwort. Als ich heute online kam, war das GS weg.

    Ich hätte gerne etwas mehr Infos gehabt, warum es nun doch noch nicht den Bauregeln entsprach und denke, dass irgendwas in sachen Kommunikation schiefgelaufen ist. Unter anderem frage ich mich, ob die �nderungen überhaupt bemerkt wurden. Dies finde ich sehr schade, immerhin bemühe ich mich, alles richtig zu machen. Für die Zukunft wünsche ich mir bessere Infos zu den Enteignungsgründen und hoffe, dass �rger beiderseits vermieden werden kann.

    LG Point5
     
  2. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Kritik das tut natürlich uns Leid das sowas vorgekommen ist. Jedoch gebe ich dir denn Tipp das nächste mal vielleicht noch einen anderen Teamler anzuschreiben. Die haben meist mehr Kontakt zu den höheren oder gar ein User der dir vielleicht hilft die Fehler zu suchen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen