Dem Herrscher über diesen Server muss natürlich genug Respekt entgegengebracht werden: Edit: Bevor ihr den Kopf schüttelt, geht erst mal n paar Meter vom Bildschirm weg ...
Du solltest die Farbtiefe des Bildes erstmal auf 4 Farben reduzieren. Es hat mehrere Graustufen, als überhaupt Wolle in den Farben vorhanden ist.
Hm, versuch auch wenigstens das Bild dann im Spiel nicht so eckig zu gestalten, wie es bei Avataren so der Fall ist.
@ kyuraan naja, n bisschen was muss man ka auch selber machen... ich seh da jetzt vielleicht 5-6 stufen, das wird dann natürlich einfach per auge entschieden, und wenn wir uns total unsicher sind, kann man sja immernoch dirt machen und dann changen lassen, n'est-ce pas? zudem war das ganze eher als scherz, bzw. spaßprojekt gedacht. Hab mir mal deine bildwettbewerb-einsendung angeguckt, scheinst ja recht gut mit photoshop klarzukommen, im gegensatz zu mir xD @ Kato-San yesno it's clear, meinst du jetzt die ecken abrunden oder als kreis oder dass es einfach nicht eckig ist? ich hab eh schon dran gedacht den schwarzen bg wegzulassen...
lach okay fühle mich etwas geschmeichelt *rotanlauf* kleiner Tipp: machts einfach weißer rahmen und die innenflächen schwarz, rest durchsichtig. dann ist es ein pixelart und kein avatar
Für was komplett weißes kann man immernoch Schnee nehmen und vergesst Obsidian nicht. Kann man alles noch changen lassen
Ich würde gerne mitmachen. ------------------------- das sagtest du bereits ... ----------------------- ist doch egal ob ich das 2x sage. ---------------------- dein (anfäglich) positiver eindruck sinkt ... ------------------------- Ich wollte nur nochmal darstellen, dass ich mitmachen möchte/ Thread aktiv bleibt. Wenn sonst noch Fragen sind einfach sagen. mfg Yandera