Kommunikation Team - Fussvolk

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Elodara, 22. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das kann doch nicht euer ernst sein? es herrscht mal wieder keinerlei Kommunkation, wir, die User werden wieder mal tagelang nicht informiert was los ist. ist es wirklich so Schwer, das die Serverleitung einen Post ins Forum setzt: Leute, das und das ist los, da und da haperts? Ihr habt vom regelwerk ddie für mich am vertretbarste lösung und das derzeit mit abstand beste Modpack, das hilft aber nix, wenn das nicht spielbar ist, weil der server wieder mehr down als onlinetime hat.

    nahezu jeder im kopf erwachsene mensch versteht durchaus wenn es probleme gibt, aber FANGT ENDLICH ZU KOMMUNIZIEREN AN !

    Elo
    [der, der sauer ist !]
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Sobald eine Info vorhanden ist an welchem Item der zig Modpacks es liegt kann man auch eine Stellungnahme dazu schreiben.
     
  3. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    ori, sei mirbitte nicht böse. es hätte schon gereicht, wenn man liest: im Moment sind wir auf der Fehlersuche, wir versuchen so rasch es geht wieder online zu gehen. nur gar keine kommunikation ist der falsche weg. Ich sag ja, ich als user schau jeden tag rein, obs denn wieder geht, oder nicht. nichtmal in der shoutbox ist gross was zu lesen
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Ich kann dich natürlich verstehen und kann dir versichern das wir nach dem Problem suchen. Storm wird im laufe des tages sich auch nochmal zu Wort melden. Es wurden zwar paar mal via Chatbox schon erwähnt das wir den Fehler bisher nicht lokalisieren konnten aber da geht sowas ja schnell mal unter. Wie gesagt Storm wird heute auch nochmal etwas drunter Posten ich würde dich gerne bitten bis dahin abzuwarten.
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Im moment muss ich sagen kann ich relativ wenig machen, da ich kein Zugriff auf die Konsole habe (einloggen nicht möglich) krim is zwar informiert bisher aber noch keine antwort. Daher hab ich halt keine möglichkeit den server wieder hochzufahren. Also an Items oder mods hängt es im moment nicht
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Dito. Momentan müssen da ein Paar Firewall-Regeln geringfügig überarbeitet werden.
     
  7. Rhodan1

    Rhodan1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    aber mal ne frage. ihr habt hier auf der seite so was wunderschönes wie das hier Den Anhang 21213 betrachten

    warum schaut ihr nicht das das wirklich funkt. und wenn euch komunikation so schwer fällt. einfach brautech auf rot schalten und JEDER kennt sich aus.
    so komm ich ins forum, sehe grün, log mich ein und server sind im arsch.....
    das klappt so nicht
     

    Anhänge:

  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    wo haste die eig her :D ich hab die balken z.b. nich :p also weder Balken noch die Namen der Server.
    Denke mal die Balken sind nur Deko. aber da ich eig ständig im Ts bin kann man mich auch gerne fragen wie es 90% gemacht haben was den mit dem server los ist :)
     
  9. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Leute es ist nur vorübergehend und ich glaube kaum, dass storm nicht alles macht, das in seiner Macht steht um den BrauTec wieder anzuschalten.
    Einfach entspannen und abwarten bis die Probleme behoben werden.

    Lg. Erdbeere2206
     
  10. xXJustiinXx

    xXJustiinXx Banned BANNED

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    AdBlock ausschalten :D
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Keine Angst justin der ist im forum aus :D
    Wenn es etwas neues gibt lasse ich es euch wissen :)
     
  12. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Für alle die mal creativ gespielt haben, man kann dort noch mal sich die alten maps anschauen, was auch sehr schön ist und auch ne menge erinnerungen weckt. habs gestern auch mal gemacht:diamond:
     
  13. Rhodan1

    Rhodan1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    so verzweifelt weil brautech nicht geht *ggg*
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    he nur werd ma nich komisch^^
     
  15. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Ori danke dir für die erklärung - sowas reicht mir ja schon :-)

    ich halt euch die Daumen das ihr bald zugriff bekommt und wir weiterbuddeln können - die miningwelt ist noch ned leer :D

    Storm: guckst du forum-header, da hast diee .. creativen Balken ;-)
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Soweit ich mich erinnere sind die onlineanzeigen darauf deko^^
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Haha fehlt nur noch die Anzahl der User online als Deko, so 30 mindestens =P
     
  18. Rhodan1

    Rhodan1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    dann macht die weg. weil das ist irreführend und vorspielung falscher tatsachen.
    oder macht es richtig dann wäre das ein wirklich mächtig geiles feature
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Wir hatten vor nach der Überarbeitung der Homepage auch etwas das Forum zu überarbeiten - dann werden wir das ganze gleich mit erledigen :)
    Wir hatten früher mal funktionierende Anzeigen (zumindest auf der Homepage), die wurden aber auch vor Ewigkeiten schon in solche Bilder ersetzt, deshalb haben wir die auch lieber erstmal rausgenommen.

    (Ich würds ja jetzt gleich rausnehmen, ich hab da aber leider keine Rechte dazu :( )
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Vielleicht dient es aber auch nur zur Information welche Server es gibt und wo man sie erreichen kann.
    Man sollte etwas überlegen bevor man mit solchen Wörtern um sich wirft das wäre sonst eine böse üble Nachrede.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen