Koksman1994

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Koksman1994, 2. Februar 2011.

  1. Koksman1994

    Koksman1994 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    "Beduine"

    Nickname: Koksman1994
    Alter: 16
    Lieblingsfilm: Inception
    Lieblingsessen: Vieles, aber ich sag mal einfach Schinken-Hackfleischröllchen
    Lieblingsgetränk: Kaltes Glas Cola

    Wie kam ich auf den BdH-Server: Internet-Recherche. Ich wollte einen freundlichen deutschen Server finden. Dann habe ich mir die alte Map heruntergeladen und war ziemlich beeindruckt.

    TeamSpeak3 vorhanden: Vorhanden, jedoch benutzte ich momentan vor allem Skype und den Ingame-Chat zur Kommunikation

    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Mir gefällt das Theme des Orients (Anno1404). Auch die Umsetztung in Lut Gholein bezeichne ich mal als sehr gelungen. Außerdem bietet der Orient eine schöne Abwechslung zur Hauptstadt und ich würde mich auf einen Bauplatz freuen.

    mfg
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Koksman1994

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     

Diese Seite empfehlen