Kleiner Jump n' Run

Dieses Thema im Forum "Wildnis" wurde erstellt von SpecialElite, 5. September 2013.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir lieben ihn und wir hassen ihn, den guten alten Jump n' Run und deshalb hab ich mir gedacht (gestern iwann um 1 Uhr nachts..immer diese grandiosen Ideen..) bau ich mal nen kleinen Jump n' Run im Freebuild (an dieser Stelle ein kleines Danke an Monty für die kleine Unterstützung).
    Zu finden ist dieser bei den Koordinaten:
    x: -1425
    z: -792
    (Derzeit auch durch /warp event1 erreichbar!)
    Für alle die sich jetzt fragen "boah ey da muss isch ja so ewig laufen, ne lass ma alter", gibt es natürlich auch was kleines zu gewinnen, was genau bleibt natürlich geheim, sonst wärs ja lame.

    Den Anhang 19439 betrachten

    Wie man sieht hat der Jump n' Run die ersten Besucher!:-)

    Das ganze ist öffentliches Gebiet, es darf trotzdem nichts gegrieft werden!
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen!
    Ich freue mich auch über Feedback! :-)

    -----------------------------------------------------------

    Im Gebiet werde ich evtl. auch noch ein paar andere Mini-Challenges aufbauen also schaut ab und an mal wieder rein!

    -----------------------------------------------------------

    Kleine Bildergalerie:
    Den Anhang 19440 betrachten
    Spaß beim Morgensport!;-)

    Den Anhang 19441 betrachten
    Nur bei uns gibt es die originalen fliegenden Babyschweine!

    Den Anhang 19442 betrachten
    Sprungfreudige, schwitzende Minecraftmänner kühlen sich im Regen ab!

    -----------------------------------------------------------

    MfG euer Domi! :-)
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleiner Jump n' Run

    Kleines Update:
    Neuer etwas einfach Jump n' Run hinzugefügt da der Erste relativ schwierig ist.

    Den Anhang 19476 betrachten

    Derzeit sind die Jump n' Run Parcoure durch /warp event1 erreichbar, also nutzt die Chance!:-)

    -------------------------------------------------

    MfG euer Domi :-)
     

    Anhänge:

  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleiner Jump n' Run

    Echt toll! Hat Spaß gemacht :D
    Finde es gut dass die User Jump and Runs bauen und auch noch einen Preis anbieten :O

    Gefällt mir ;D
     

Diese Seite empfehlen