AW: Kleine Änderungen
ich wollt weniger auf das umgehen ansprechen als mehr auf die unwirksamkeit
wir haben selbst (vor ca 2 Jahren) diese plugins getestet - mit .. sagen wir mal .. bescheidenem erfolg (wir haben sie dann wieder entfernt, weils einfach nur nervig waren. du bist mitten im setzen der blöcke auf einmal disconnected. Was mir für den neuen Server viel mehr taugen würde ist, wenn wir absolut belastende tools in der beta gleich eliminieren könnten. Sicher wär es toll, alles nutzen zu können was die technik hergibt, aber das geht halt nunmal nicht. Insbesondere BT3 und BT4 haben das nun deutlich gezeigt. beide Varianten hatten über 100 Mods, und es funktioniert einfach nicht. ars magica raus (hat so wirklich eh niemand genutzt) die ic pipes raus (nutzt keiner der ahnung hat, und wenn wer keine ahnung hat, es gibt für fast alles Youtube tutorials). lasst eine neue map aufbauen (Diese dann natürlich als neue map saven Backuppen) , und dann die ganzen mods durchtesten, von spielern die wissen wie man was auf volllast laufen lässt auf herz und nieren testen - ich wär dabei und rhodan auch 
und wenn dann in der brta der server n paar mal abschmiert, dann gehen wir halt langsam in die richtung, das wir erfahren und wissen, was wie genau wo funktioniert. Wenn wir damit durch sind, könnt ihr einen stabilen Tec-Server auf die beine stellen, an dem wir auch nach 1 jahr noch freude haben.
Storm informier mich mal via forum / TS, wenn was ist, wenn ich dir / Euch helfen kann - bin für fast jede schandtat zu haben 
Elo