Klassen (überarbeitet)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 31. August 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Community,

    Um einen Überblick über das überarbeitete Klassensystem zu bekommen, solltet Ihr euch dieses Tutorial durchlesen. Das Klassensystem könnt Ihr nutzen, um Fähigkeiten zu skillen und so später spezielle, auf eure Klasse ausgelegte, Zaubersprüche und Sachen nutzen.

    Übersicht
    1. Wie wähle ich eine Klasse aus?
    2. Welche Klassen gibt es?
    3. Befehle und Zauber
    4. Wie resette ich eine Klasse?


    1.Wie wähle ich eine Klasse aus?

    /class select [Name]
    Dies ist der Befehl mit dem Ihr die Klassen auswählen könnt. Am Anfang könnt Ihr zwei Klassen auswählen. Mit eurer Erstklasse (also die, die Ihr zuerst ausgewählt habt) levelt Ihr schneller als mit eurer Zweitklasse. Wenn Ihr mit eurer Erstklasse Level 75 erreicht habt könnt Ihr euch eine dritte Klasse auswählen.
    Um eure Klasse auswählen zu können, müsst ihr zuerst die Tutorialquest für die jeweilige Klasse am Rekrutierungsplatz abschliessen.


    2.Welche Klassen gibt es?

    Es gibt derzeit 10 Klassen. Diese sind in Farm-/Kampf- und Bauklassen unterteilt. Wenn Ihr auf die Klassen draufklickt, kommt Ihr zu den Erklärungstexten der jeweiligen Klassen.


    Farmklassen
    Kampfklassen
    Bauklassen

    Siehe auch: Julia's Klassen-Guide


    3.Befehle und Zauber

    • /class - Zeigt eine Übersicht aller Befehle
    • /class reset - Resettet alle eure Klassen auf 0. Das ganze muss mit /class reset ok bestätigt werden
    • /class select [Klassenname] - damit könnt Ihr eine Klasse wählen
    • /class detail - zeigt euch wie viel XP ihr habt und welches Level Ihr in der gewählten Klasse seid.
    • /class list - Listet alles verfügbaren Klassen auf
    • /class class [Klassenname] - Zeigt euch Informationen über eine Klasse
    • /class skill [Skillname] [Klasse] - Zeigt euch Infos über einen speziellen Skill in einer Klasse.
    • /class skills [Klasse] - Listet alle verfügbaren Skills in einer Klasse.


    Zauber

    Zaubersprüche könnt Ihr ausprechen, wenn Ihr bestimmte Level in euren Klassen erreicht habt. Die aktuellen Level eurer Klassen könnt Ihr unter /class detail nachsehen. Jedoch verbraucht Ihr beim Aussprechen eines Zauberspruches Mana, welches jedoch mit der Zeit regeneriert wird.

    • /c help [Zaubername] - Zeigt euch Informationen über die verschidenen Zaubersrüche an, z.B. wie viel Mana sie verbrauchen
    • /c [Zaubername] - führt den gewünschten Zauber aus
    • /c bind [Zaubername] - bindet den gewünschten Zauber auf das Item, welches Ihr gerade in der Hand haltet
    • /c unbind [Zaubername] - entfernt den Zauber vom Item

    Besondere Zauber
    Der Zauber für das Zurückkehren nach Hause ist nicht an Klassen gebunden und gilt daher für alle Spieler. Er heißt: /c Heimkehr
    Um ihn zu nutzen, müsst ihr vorher euer Zuhause festlegen. Dies tut ihr mit /c Wohnsitz
    Zur Basis eurer Fraktion könnt ihr mit /c Basis zurückkehren


    4.Wie resette ich meine Klassen?

    1.Fall: Nur eine Klasse resetten
    - Dafür müsst ihr euch für 500 BC (euren aktuellen BC-Stand schaut ihr mit /bc me nach) den Befehl /bc shop ResetKlasse [1/2/3] ein. Für das Resetten der Erstklasse, braucht Ihr also z.B. folgenden Befehl: /bc shop ResetKlasse 1

    2.Fall: Alle Klassen resetten
    - Dafür müsst Ihr den Befehl /class reset eingeben. Danach müsst Ihr nur noch den Vorgang mit /class reset ok bestätigen.[/QUOTE]


    [HR][/HR]
     

Diese Seite empfehlen