Kaufmannsviertel Verschönerung

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von degasi, 12. April 2011.

  1. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Ich wollte vorschlagen, den Platz vor der Kathedrale zu verschönern... sieht doch momentan sehr leer aus. Stelle mir einen kleinen Brunnen in der Mitte und seitlich jeweils einen Baum zu setzen (schön mit "randsteinen"). Evtl. 1-2 Bänke dazu.
    Links von der Kathedrale könnte man auch, den aus Teilweise Stein bestehenden Platz, komplett zu Wiese/Gras machen. Der "flickenteppich" wirkt nicht schön.
    Ich würde die arbeiten gerne übernehmen, auch unentgeldlich, und die Mats könnte ich auch komplett stellen (bis auf Wasser für den Brunnen ;-))

    Gruß Gasboil
     

Diese Seite empfehlen