Katoran - Welarch - Event (Tag 6)

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Wolkot, 10. November 2012.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katoran-Welarch-Event Tag 6


    Geschichte Katoran:
    Der Bergpass hat gehalten und Tombar wird wieder uns gehören. Wir werden sie nicht nur aus unserem Land hinwegfegen, sondern wir werden ihnen auch noch so einen Denkzettel verpassen, dass ihre Enkelkinder sich dafür noch Schämen werden.
    Auf in den Kampf!


    Geschichte Welarch:
    Den Bergpass haben wir zwar verloren aber Tombar gehört uns! Diese Bauern haben keine Chance uns Tombar wieder abzunehmen, unser Truppen wurden speziell für den Stadtkampf ausgebildet. Es besteht kein Zweifel das wir Katoran erobern werden.

    Soeben erreicht mich die Meldung, im Lager wurde ein Spion gesichtet ...

    [HR][/HR]

    Event:Kämpfe
    Wann? 16Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr
    Wo? Aufruf
    Ansprechpartner: deffender1 und kaeserip


    PS BBB: Verdammt es war doch ein Fehler Wolkots Schal mitzunehmen, diese Wache vorhin sah mich so komisch an, jetzt bin ich nun seit fast 4 Tagen unentdeckt im Welarcher Lager und nun das. Ich muss so schnell wie möglich weg, hier am Rand sind nur wenig Wachen ... Mist sie läuten dem Alarm ... sie versuchen wohl mich einzukreisen.
    Aber da müssen sie früher aufstehen ...


    zur HP
    Text von BBB (aber der ist Schwimmen)
     
  2. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Welarch - Event (Tag 6)

    verdammt, lasst katoran nicht gewinnen!
     

Diese Seite empfehlen