Katoran - Welarch - Event (Tag 5)

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 9. November 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katoran-Welarch-Event Tag 5


    Geschichte Katoran:
    Diese Hunde! Haben sie doch tatsächlich Thombar eingenommen... Nun wollen sie auch nach Katoran... Schnell, bereitet euch auf harte Kämpfe auf Leben und Tod vor! Wir werden sie dem Erdboden gleichmachen! Auf in den Kampf!

    Geschichte Welarch:
    Thombar gehört uns! Diese Weicheier verschanzen sich in ihren billigen Festungen! Wir machen sie fertig und dann muss Katoran dran glauben! Wir werden siegen, wir werden gewinnen, wir werden die Mächtigsten sein! (Wer zum Geier ist eigentlich dieser BBB? Und wer ist der Typ mit dem SChal, der aussieht wie der einer Oma? Naja...)

    [HR][/HR]

    Event:Kämpfe
    Wann? 18 Uhr + 20 Uhr
    Wo? Aufruf
    Ansprechpartner: deffender1 und kaeserip

    [​IMG]


    PS BBB: Sie haben mich noch nicht bemerkt hihi... Ich bin nun schon seit drei Tagen im Welarcher Lager und noch immer keine Spur von Schwachstellen... Naja ich suche weiter und werde fleißig berichten. DOch was mir Angst macht, ist, dass ich glaube, Wolkots Schal gefunden zu haben... Er hing an einem Baum, doch ich konnte ihn nirgendswo finden... Hoffentlich geht es ihm gut.
     
  2. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Welarch - Event (Tag 5)

    Katoran auch noch :O
    Das lass ich mir nicht gefallen!
     

Diese Seite empfehlen