1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katoran - Auenland - Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 11. Dezember 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auenland Eröffnung

    Wow... Mehr fällt mir zur raschen Ausbreitung von Katoran leider nicht ein... Nichtmal die Geschichte der Entstehung, der Herrkunft oder des Zusammenarbeitens mit anderen Teilen von Katoran ist überliefert, so schnell wurden die kleinen Höhlen in die Berge gestanzt.

    Naja wie auch immer, dank meiner Sprachlosigkeit und der dann doch fortgeschrittenen Uhrzeit möchte ich euch nur kurz aufklären, worum es geht.

    Katoran hat ein neues Wohngebiet dazubekommen: Das Auenland.


    Folgendes gibt es darüber zu wissen:

    Es wird Höhlengrundstücke wie diese aus den Filmen geben, jedoch kann man sich auch Grundstücke an der Oberfläche kaufen.
    Die Preise werden wie folgt aussehen:

    Hobbithöhle: 3000BM
    Hobbitbauernhof: 4000BM


    Ein paar bildliche Eindrücke:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spaß im neuen Land und bei folgendem Event:

    Event: Auenland Eröffnung
    Wann? Mittwoch, 12.12.'12 16:00 Uhr
    Wo? (Warp wird eingerichtet)
    Ansprechpartner: kaeserip
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    Juhu :D Haben die Bedrocks einen anderen Ruleset? Oder wieder den gleichen wie in Varenhall? :O
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    Nein sind natürlich andere;D

    Ps: Wenn ihr fragen zum Baustil habt wendet euch einfach an mich oder kaese:)
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    Also ich finde mich in Katoran garnicht mehr zurecht. Dieser Teil der Map ist einfach viel zu groß.
    Meiner Meinung nach, wäre es besser, wenn man da mal 2-3 Gebiete weggelassen hätte. Aber naja, was mich allerdings auch noch etwas stört ist, dass Katoran sowas von hoch gepusht wird von Events. Wie viele Events gab es schon die in/Für Katoran ausgetragen wurden und wieviele, beispielsweiße für Antares?
    Tut mir leid, dass ich jetzt mal etwas "Dampf" ablassen musste, aber es ist mir einfach sehr stark aufgefallen.
    Ich zwinge keinen dazu meine Meinung zu teilen, aber ich wollte es einfach einmal gesagt haben.

    Dieb
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    Dieses Thema wurde bereits im Team besprochen(darf ich das sagen(wenn nicht schlagt mich;D)), weshalb Katoran über einen Monat keinerlei Events mehr veranstaltet hat! Nun wird langsam wieder angefangen ein wenig in Katoran zu arbeiten und du beschwerst dichD:
    Außerdem kann die Katoran Leitung nichts dafür, dass andere Themenstädte keine Events veranstalten, denn das ist allein deren "krass ausgedrückt" Versagen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass diese Kritik in diesen thread gar nicht reingehört.. Du kannst dir aber gerne einen Beschwerde thread aufmachen, in dem du deine Verärgerung darüber ausdrückst, dass du dich öfters mal verläufst und das dir Events nicht gefallen:)
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    Ich finds ganz nett geworden =D
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    So, das Eröffnungsevent hat begonnen! Eine Schnitzeljagd und ein Hindernislauf/Schatzsuche (um 17:30) warten auf euch!
    Schaut einfach ingabe bei /warp Auenland vorbei, der Warp zum Hindernislauf wird ingame um kurz vor 17:30 geschrieben :)


    Katoran:
    • Spendensammeln fürs Rathaus (omg was ein Event, User dürfen Mats verschenken D:)
    • Wegbau nach Varenhall / Ardea
    • Spendensammeln für die Kirche (siehe Rathaus)
    • 5 Bootsrennen
    • Felder anlegen
    • Katoran-Welarch-Event (kein Katoran-Event, da war genauso Welarch dabei)
    • Katoran Eventabend
    • Eröffnungsevent Kaufmannsviertel

    Damit wären wir jetzt bei... 11 Events (bzw. 17 mit KWE) was dann... ja, 2-3 Events pro Monat! wären...

    Antares:
    • Jump&Run auf der Eventinsel
    • irgendwas in der Eventarena
    • Jump&Run auf der Eventinsel
    • irgenwas in der Eventarena
    • Jump&Run auf der Eventinsel
    • ...

    Viel weniger Events haben wir da nicht, und wenn liegt es nicht daran, dass wir zu viel machen, sondern eher, dass in Antares zu wenig gemacht wird...

    Ich kann dich verstehen, Katoran ist etwas unübersichtlich geworden, die Sache mit den Dörfern / Städten ist Geschmackssache, man kann auch eine 500x500 zusammengeklatschte Stadt bauen, mir gefallen da verteilte Dörfer mit Landschaft etc. besser...
     
  8. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Auenland - Eröffnung

    Ah ja: Herkunft nicht Herrkunft :p *like a Mex :D*
     

Diese Seite empfehlen