Juten Tach

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Ollum, 7. September 2016.

  1. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Juten Tach oder auch gerne Moin, wie es in Norddeutschland heißt, liebe BdH Gemeinde,
    Ingame heiße ich, wie hier im Forum, Ollum - Echt?! Ja echt!- .[1] Im wirklichen Leben aber heiße ich Dominik - Wooow wie aufregend - . Ich habe im vergangenen März meine Schullaufbahn erfolgreich mit dem Erreichen des Abiturs abgeschlossen. Seit Mai mache ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Pflege in unserem örtlichen Krankenhaus. Momentan bin ich 19 Jahre jung und gehe stark auf das 5-tel Jahrhundert zu -maan bin icke alt -. In meiner Freizeit sitze ich am PC, stehe in der Sporthalle (entweder als Handballspieler oder als Trainer einer E-Jugend [ehrenamtliche Arbeit bzw. Spaß Wink ]) oder engagiere mich ebenfalls Ehrenamtlich bei der Kirchengemeinde in der Jugendarbeit. -Jetzt aber genug von mir, das interessiert sowieso keinen-

    Ich kenne das Brauhaus schon seit 2014, d.h. 2 Jahre, habe es aber bisher nie geschafft, regelmäßig auf einem Server zu spielen. Bisher? Ja bisher! Denn ab sofort haben einige nette Menschen und ich ein Projekt. - Wie? Was Projekt? Was ist das? - Naja, ich mag eigentlich noch nicht so viel verraten, denn ihr werdet sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen und Monaten noch etwas davon hören. Man hört aber die Vögel etwas von Minecraft singen. :)

    Vielleicht trifft man sich ja mal im Ts oder auch hier im Forum. Wenn ihr fragen an mich habt, gerne her damit. Ich werde sie (soweit ich kann) beantworten.

    Liebe Grüße
    Ollum


    [1]Dieser Name entstand bei einer Klassenfahrt in der Klassenstufe 7, auf der uns unser neuer türkischer Schüler vorgestellt wurde.
    Schnell hatten wir ihn in unsere Klassengemeinschaft aufgenommen und er brachte uns das ein oder andere Wort Türkisch bei. Irgendwie
    sind wir dann auf das Wort "Sohn" (im türkischen: oğlum) gekommen und haben dieses Wort zu meinem Spitznamen gemacht. Nur dann
    haben wir "oğlum" aus mir nicht erklärlichen Gründen mit einem Rechtschreibfehler versehen und so wurde "ollum" daraus..
     
  2. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dich kenn ich! :O
    HErzlich willkommen Ollum :D

    *mfg Luna
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ollum.....sagt mir etwas der Name......ACH.........Das stinkt nach ARBEIT :D
     

Diese Seite empfehlen