- Accountname: JantheKing
- Vorname: Jan
- Der Name meines Charakters: Berelius
- Die Rasse meines Charakters: Mensch
- Das Alter meines Charakters: 20
- Eine Beschreibung meines Charakters: Kurze, hellbraune Haare, helle Haut, Eisernes Kettenhemd, Lederhose und Lederschuhe
- Der Beruf meines Charakters: Holzfäller und Söldner
- Hintergrund und das Ziel meines Charakters:
Mein Name ist Berelius und ich stamme aus einer einfachen Familie. Mein Vater war Minenarbeiter in einer der Zahlreichen Diamantminen, meine Mutter Kellnerin in der örtlichen Dorfkneipe. Eines Tages half ich für ein paar Pfennig in der Mine aus, in der mein Vater und seine Kumpel, von denen zwei meine Brüder waren, schufteten, als wir ein Vorkommen an besonders reinem und wertvollem Diamant fanden. Ohne dem Besitzer der Mine über den Fund zu informieren, bauten wir schnellstmöglich alles ab und teilten es gerecht auf. Wir wollten den Fund für uns behalten und das Gestein nach Draussen schmuggeln. Hätte der Plan geklappt, wäre keiner von uns jeh wieder gezwungen gewesen, solch eine Drecksarbeit zu verrichten. Doch der Plan schlug fehl und einer der Kumpel wurde beim Diebstahl der Diamanten erwischt. Daraufhin wurden wir alle durchsucht und man beschlagnahmte das edle Gestein. Der Minenbesitzer bezichtigte uns des schweren Diebstahls woraufhin wir vom obersten Gericht zum Tode verurteilt wurden. Als wir im Kerker saßen und versuchten zu entkommen, war ich der einzige dem der Versuch glückte. Ich als junger Bub musste mich in dieser Situation von meinem Vater und meinen Brüdern verabschieden, die schon bald exekutiert werden sollten. Die Nacht über versteckte ich mich im dichten Wald, wo die Wachen mich nie finden würden. Als ich am Tage darauf nachhause zu meiner Mutter und den drei Schwestern wollte, sah ich die Wachen des Kerkers in unserem Haus und mir blieb nichts weiteres übrig als das Weite zu suchen. Auf einer wenig befahrenen Straße gabelte mich eine Transportkutsche auf, die mich hierher, weit weg von Zuhause, bringen sollte. Nun war es an der Zeit, ein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit zu vergessen.
Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
- Rollenspielregeln gelesen? Ja
- Skin deinem Charakter angepasst? Ja, Eigenkreation
- Ist der Name RPG geeignet? Ja
- Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
- Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
- Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja