Isacoras

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Isacoras, 20. Mai 2011.

  1. Isacoras

    Isacoras Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Acc: Isacoras
    Rl Name: Thomas
    Alter: 18
    Charakter Name: Lor Adoslan
    Rasse: Zwerg
    Alter: 42

    Aussehen: Lor ist ca. 1.60m groß und stämmig gebaut. Das Braune lange Haar geht über die Schultern und ist mit dem Bart zu einem einzigen Filz geworden.
    Die rote Kleidung sieht aus als hätte er nie eine andere getragen und passt gut zum ungewaschenen Gesicht dessen einzige sichtbare Merkmale die breite dicke Nase und die tiefschwarzen Augen sind.

    Beruf: Kolonist

    Hintergrund: Ich komme aus Urdahl, der größten Zwergen-Feste im nördlichen Gebirge. Ich bin der Sohn von einfachen Leuten, mein Vater ein Soldat und meine Mutter Tochter eines Beamten. Mein Vater wollte, dass Ich auch Soldat werde und Ich hielt es immer für meine Berufung in den Legionen von Urdahl zu dienen und im Kampf zu sterben. Pflichtbewusst trat ich mit 20 der Legion bei und kämpfte viele Schlachten für den König von Urdahl und wurde so bald zur Veteranen Legion, in der auch mein Vater diente, befördert. Diese Zeit war für mich die schönste meines bisherigen Lebens und ich lernte viel und brachte es zu hohem Ansehen. Doch die guten Zeiten vergingen.

    Die Spinnen Horden stellten schon immer ein großes Problem dar wenn Zwerge ihre unterirdischen Bauten errichteten und deswegen wurden Bergarbeitern Wachen zugewiesen, möglichst erfahrene Kämpfer, da in den engen Schächten kein Platz für viele Soldaten war, die Spinnen aber durchaus ernstzunehmende Feidne darstellten für einzelne. So kam es also das mein Vater und Ich in einem Bergwerk Wache schoben. Bald kam es dann zu dem Unglück das mein Leben zerstörte; Ein Bergarbeiter durchbrach eine Wand hinter der ein gigantisches Nest mit hunderten Spinnen lag. Mein Vater und ich versuchten dem Ansturm standzuhalten, bis die Bergarbeiter das Loch wieder schließen konnten, doch sie waren alle geflüchtet und ließen uns zurück. Wir versuchten zu fliehen, aber in dem Moment wo wir los rannten wollten, sah ich wie meinem Vater von einer Spinne, die von der Decke kam, die Halsschlag Ader aufgebissen wurde und er voller Blut zu Boden ging. Ich rannte, im Wissen das mein Vater es nicht mehr schaffen konnte in Richtung Stadt. Die Spinnen verfolgten mich nicht, wohl weil sie mit der Leiche meines Vaters beschäftigt waren. Auf dem Weg traf ich die Bergarbeiter die uns verlassen hatten. Voller Wut über den Tod meines Vaters und meines Beinahe-Todes, töte ich alle bis auf einen, der erneut floh. Mit dem Wissen das mich die Todesstrafe erwartet wenn ich Heimkehre, machte ich mich auf den Weg in eine Richtung die Ich nicht kannte, zu einem Land das nicht meins ist, um ein neues Leben zu Beginnen und zu vergessen was passiert ist.



    - Rollenspielregeln gelesen? -Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? -Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? -Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? -Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? -Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? -Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Isacoras

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen