Irc

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von dierampe, 15. November 2010.

  1. dierampe

    dierampe Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, könnte mir mal jemand erklären wie ich in den IRC Channel komme. In der 3-jährigen Version bitte, benutze IRC nicht so oft. Würde im Zweifelsfall Mirc benutzen, also falls da mal jemand 1 bis 2 Screenshots da hat, wär auch nett.

    INGAME CHAT: irc:-//ts.minecraft.name #minecraft
    Fehlt da nicht noch ne Port Angabe? Oder gibts da ein Standard-Port die Mirc automatisch wählt :confused:
     
  2. untergrundbiber

    untergrundbiber Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Moin
    Wenn es bis heute Abend (bin bis 17 Uhr im Büro) noch keiner gemacht hat, kann ich dir das gerne kurz erklären.


    Edit:

    So hab es gard mal schnell also Video verpackt.
    Leider ohne Audiokommentar (Headset im A...) aber ich glaube es ist auch so leicht verständlich ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=t-7NMn67mOw&hd=1

    Bitte auf 720p angucken sonst kann man nichts lesen ;-)

    Wenn noch Fragen offen sind, helfe ich gerne weiter :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen