So ich habe mir auf dieser Map mal ein Freebuild Grundstück gegönnt und suche für das Haus noch einen Inneneinrichter. Das Haus ist nicht sehr groß und hat nur eine Etage, im Anhang findet ihr ein paar Bilder. Ich hätte gerne eine offene Küche und eine Stube, der Rest kann frei gestaltet werden. Der Plan ist: Ihr sagt was ihr dafür haben wollt, wobei ihr die Materialien selber mitbringen müsst. Bedenkt, der Weg ist sehr weit :) Ich suche mir aus euren Angeboten das beste aus Der Sinn dabei ist, das ihr ein wenig verdienen könnt, also rechnet nicht nur die Mats an Grüße euer Iglo Anhang: Den Anhang 7833 betrachten Den Anhang 7834 betrachten Den Anhang 7835 betrachten Den Anhang 7836 betrachten Den Anhang 7837 betrachten Den Anhang 7838 betrachten
AW: Inneneinrichtung bei Iglo Stuff hat sich mal ein bisschen im Bauen versucht Den Anhang 7839 betrachten Den Anhang 7840 betrachten Den Anhang 7841 betrachten Den Anhang 7842 betrachten Nur kleines Konzept ..... so könnte es in der Art aussehen :) Mfg Stuff
AW: Inneneinrichtung bei Iglo Sieht schon mal super aus, was willst du dafür haben ? Andere Angebote sind natürlich auch sehr gerne noch gesehen
AW: Inneneinrichtung bei Iglo Ich kann alles beschaffen bis auf die Bricks. Entweder andere Mats in der Küche oder du musst diese sponsoren :) Sonst mach ich das so... Jedoch kann ich dies leider er gegen Abend machen, da ich in einer halben Stunde zum Spiel muss. Stuff
AW: Inneneinrichtung bei Iglo Stuff ich will eh noch eine Weile warten und andere die Möglichkeiten auch Vorschläge einzureichen. Wie gesagt Bezahlung ist erst einmal irrelevant.
AW: Inneneinrichtung bei Iglo so, ich habe mir auch einfach mal die Mühe gemacht ^.^ Den Anhang 7845 betrachten Den Anhang 7846 betrachten Den Anhang 7847 betrachten Den Anhang 7848 betrachten Den Anhang 7849 betrachten
AW: Inneneinrichtung bei Iglo So ich hab auch mal n bisschen gebaut Den Anhang 7855 betrachten Den Anhang 7856 betrachten
AW: Inneneinrichtung bei Iglo *push* Will kein anderer sich versuchen ? Ich warte noch bis Freitag, dann werde ich einen der talentieren Inneneinerichter hier engagieren.
AW: Inneneinrichtung bei Iglo *hust* stell mir eine Kiste mit Sachen hin und du hast in 1 Stunde, eine schicke Wohnung.
AW: Inneneinrichtung bei Iglo Das ja das Ding bei der Sache, jeder muss selbst die Sachen stellen ^^ Wurde in die Planung aufgenommen, kommt innen Keller oder ins nächste Haus
AW: Inneneinrichtung bei Iglo So hab mich auch mal versucht, dafür das es keine 10 mins waren, find ichs ganz okay^^ Fenster nich beachten, die Stimmen sowieso nicht ganz mit dem Original überein bzw die könnte man ja eh anpassen Hoffe es gefällt. Klar ist alles (Farben/Verkleidungen etc) anpassbar, dafür das die Maße geschätzt sind Den Anhang 8063 betrachten Den Anhang 8058 betrachten Den Anhang 8059 betrachten Den Anhang 8060 betrachten Den Anhang 8061 betrachten