Immer diese Zahlen...

Dieses Thema im Forum "Aurelia" wurde erstellt von kaeserip, 19. Mai 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schafe waschen? Hört sich doch nach einer tollen Aufgabe an! Sind ja immerhin keine Schweine...

    Server: Kreativ-Server
    Ort: Felder in Aurelia
    Zeit: 19.05. - 18:00 Uhr
    Ansprechpartner: kaeserip / ramsidam

    Wir wünschen euch viel Spaß, und werdet ja nicht zu dreckig!
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  3. Shinigama01

    Shinigama01 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer diese Zahlen...

    Das Event hat mich ordentlich Nerven gekostet, hat aber spaß gemacht. ^^
     
  4. Fail_ix

    Fail_ix Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer diese Zahlen...

    Ich komm mal gleich zum Punkt und sage somit, dass das Event wie von einem Gouda ramsi event nur zu erwarten ist echt richtig Klasse.
    So eine Läppische Meinung braucht natürlich auch ein passendes Argument, darum werde ich dieses hiermit auch gleich liefern

    Bei mir steht, wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch ganz oben der Spaßfaktor. Dieser war bei diesem Event zu 100% da. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich das Event gerne öfters auf der Map sehen würde. :)
    Es gab natürlich, da es das erste Event war kleinere Schwierigkeiten wie ungeahnte Strömungen oder zu kleine bzw. Baby Schafe.
    Da diese Schwierigkeiten jedoch wirklich minimal waren sind diese nicht wirklich zu beachten und sind meiner Meinung nach bei der Premiere eines Events Standart.
    Vlt. würde ich das mit dem Extra Schafen und den Minus-Schafen nächstes mal ein wenig anders gestalten (Könnte jetzt aber auch nicht sagen wie)
    Wie gesagt das Event war genau wie ich erwartet habe ein Großer und vorallem Spaßiger Erfolg den wir gerne wieder wiederholen könen. :)


    Mfg Der Tolle Fail_ix
     
  5. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer diese Zahlen...

    Also das Event war soweit gut bis auf ein paar kleiner körperlicher auseinandersetzungen mit den Schafen Am liebsten hätt ich sie in der Luft zerfetzt !! und naja das andere leute die schafe kurz vorm Stall einfach mal hauen damit das Schaf wieder wegrennt

    Ansonsten alles tutti frutti ! ^^
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Immer diese Zahlen...

    Danke für euer Feedback :)

    Wir werden uns auf jeden Fall dran setzen die Karte noch etwas zu überarbeiten (z.B. keine blöden Halfsteps + Löcher in der Mauer mehr), zusätzlich ist auch geplant, die Regeln noch etwas genauer aufzuschreiben :)

    Vorschläge, Feedback & Ideen sind natürlich weiterhin gern gesehen :)
     
  7. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer diese Zahlen...

    So nun ein kleiner Überblick über das Event:

    Alles fing an einem verregneten Monatg Abend an, das Wetter war schlecht und die Bauern schlecht gelaunt.

    >>Bild>Bild>Bild>Bild
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer diese Zahlen...

    Demnächst auf ihrem Kreativserver: Wasch das Huhn!
     

Diese Seite empfehlen