Ideen und Kritik

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Ghost121121, 13. Juni 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen und Kritik

    Ich hab ne Idee: Einen Sen-Garten oder eine Craftenale
     
  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen und Kritik

    Wie wärs mit einem bunten Markt.
    Man könnte den l'aquila shop aufteilen und jedes item an einem extra Stand verkaufen. Eventuell auch bunte Wolle dazu und schon hat man sehr viele Marktstände. Venedig / L'aquila soll doch schön bunt sein.
    Wenn jetzt jeder Wollstand in der Farbe gehalten ist, die er auch verkauft, sieht es bestimmt wie ein schöner Wochenmarkt aus.

    Ich bin sicher so nen Markt würde sich gut machen und das Stadtbild auflockern... ;-)
     
  3. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen und Kritik

    Stimmt wenn ich es mir recht überlege würde der Markt super auf den freien Platz hinter der Kathedrale passen!! Dann haben wir glaube ich endlich einen lückenfüller gefunden.
    Ich werde dieses Thema auch heute Abend ansprechen.
     
  4. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen und Kritik

    die Idee find ich auch gut - man kann die Stände ja so ähnlich wie in Meldivo machen. Nur bitte setzt dann die Preise nicht zu tief an - Wolle gibt es ja momentan, wie gesagt, wirklich zu Dumping-Preisen!
     
  5. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen und Kritik

    Ja, das mit den Preisen wollt ich auch noch schreiben.
    10 mc pro Wolle find ich schon sehr niedrig, wenn man mal guckt, wie viel Aufwand es macht diese von Schafen zu bekommen.

    Die Farbige Wolle sollte natürlich entsprechend der Seltenheit der Farbe teurer gemacht werden (Rot ist wohl die teuerste, grün die billigste Farbe, ... ) Ich denke 15 mc für weisse Wolle wäre eher angebracht und bietet den Usershops auch noch Raum um was zu verdienen, wenn sie Wolle ins Angebot nehmen.
     
  6. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen und Kritik

    Wird heute Abend alles besprochen jedes Thema das euch auf dem Herzen spricht wird besprochen!
     
  7. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen und Kritik

    Wusste jetzt nicht wo ich das sonst Fragen soll aber wir diese Stadt noch zur Wasserseite vergrößert so das mehr Bauplätze entstehen oder sind die drei die noch da sind die letzten?

    MfG rockstar.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ideen und Kritik

    Die Stadt wird vorerst NICHT vergrössert...
    Es gibt noch einige Häuser von inaktiven Leuten / nicht den Bauregeln entsprechend, wo vielleicht auch noch Plätze frei werden...
     
  9. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen und Kritik

    Wann werden die denn frei weil ich würde da jetzt gerne mir ein Platz kaufen und wenn ich mir jetzt einen kaufe und dann einer frei wird der besser ist würde ich mich "leicht" ärgern^^
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ideen und Kritik

    Es ist bereits einer frei geworden...
     
  11. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen