Ideen für Bestrafungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von warriorepic, 11. Juni 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    naja ich würde es tun fuer gewisse groschen hehe
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Und wenn dich derjenige umhaut? Oder man kurz afk gehn muss? mhm...
     
  3. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    da ist man ja im jail ;-) also nichts mit bewegen =P
     
  4. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Eine andere Bestrafung wäre auch, dass man im Palast des Königs arbeiten muss oder ihn erweitern soll (nach strickten Anweisungen, damit nicht irgend ein scheiß gebaut wird).
     
  5. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    mann könnte es ihnen auch zur aufgabe machen an einen extrem weit entfernten punkt laufen zu müssen wo sie dann das pw bekommen um weiterspielen zu können.
    das passwort ist immer random und neu für jedes verbrechen und jeden spieler.
    Evtl. auf einem extra server oder komplett unterirdisch um anderes spielen zu verhindern
     
  6. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Könnte man denn nicht einfach sagen wenn jetzt ein Dieb bei einer Person etwas geklaut hat das der Dieb dann eine bestimmte Zeit lang der Sklave von der Person ist und diese dem Dieb dann Aufgaben geben kann. Somit wäre dann das Problem mit der Aufsicht gelöst weil dann jeder selber auf den Dieb aufpassen muss .
     
  7. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Wenns nicht eben lagt und er jeden 3. stein 2mal abbauen muss:D
     
  8. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Auf keinen fall Ab- oder bau arbeiten weil das die anderen Spieler machen sollen (natürlich für Groschen). Das mit dem rausbauen aus einem turm ist eigentlich eine der bessten Bestrafungen und es muss kein Material sein das man wieder kriegt um es unter sich zu setzen, wenn man das einfach umlegt.

    also so:
    :char: = badrock :sheep: = obsidian

    :char: :char: :char: :char: :char: :char: :char: :char: :char:
    :char: ----:sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep:
    :char: ----:sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep:
    :char: :char: :char: :char: :char: :char: :char: :char: :char:
     
  9. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Das badrockstraflager mit Bäumen + Miene bis die Kiste voll mit Eisen ist find ich gut

    Ein Knast aus dem man entweder nach 3 tGen wieder rauskommt oder bei dem man die Stelle in der Wand findet die *nur* aus obsi besteht.
    Wenn er also doch weiterspielen will und nicht warten muss er sich ausm Knast schlagen und kommt nach 70 Blöcken ( 35 x 2 ) in der Kanalisation raus und wenn er die dann noch überlebt Glückwunsch .

    Arena ist gut - wenn man gleich ne Gruppe gefangene macht was sicher Auch mal passieren wird. Die bekommen dann nur Holzzeug und dürfen dann gegen gutausgerüstete Gladiatoren kämpfen =P . Dann gibt's auch wetten wie z.B. Ich Wette 2/7 überleben oder eben keiner.

    Es sollte überlegen ob sterben nicht immer mit nem temp Bann von ka 10 min - 2 Stunden geben soll. Dann wird sicher etwas vorsichtiger gespielt =) .

    Ne leichte Strafe wäre auch die öffentlichen Klos sauberzumachen und einen Tag lang nen dreckbrocken aufm Kopf zu haben.

    Geldstrafen sind auch ne gute Idee

    Nen öffentlichen Käfig gibt es auch mit verschiedenen hinrichtungsmehtoden sogar. Kann ja pro-forma genutzt werde um zu zeigen das jemand seine Strafe abgesessen hatt. Bzw. Der geschädigte kann nochmal zum Abschluss einen von drei Hebeln ziehen . Feuerrot/ lavatot / Freiheit ohne tot =P.

    Das #er soll Farmen und dann was bauen Ding # ist insofern nicht gut da er ja nur einen Rohstoff Farmen darf (wegen Gilden ) und wenn er auch keinen style hatt machts die landschaft kaputt bzw. Er kann einfach nochmal auf den Putz hauen anstatt Strafarbeiten zu machen.

    Hab sicher was vergessen aber gleich daheim ^^ man sieht sich ingame
     
  10. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    ich finde es sollen schon richtige assi arbeiten sein.
    Oder wird einer im Knast gut behandelt ? glaube eher weniger. xD
    was auch mal lustig wäre ein Gefängnis wo die ausbrechen müssen. Da könnte man wieder eine quest draus machen ,,Beschütze den/die gefangenen,,
     

Diese Seite empfehlen