Ich wurde gebannt! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von knuddelgf, 23. Februar 2012.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glizer bietet inzwischen eine DISPUTE Funktion (Widerspruch einlegen).

    Daher lagern wir die Bandokumentation sowie den Einspruch auf Glizer aus.
    Hier eine kleine Anleitung, was ihr machen müsst, wenn ihr euch zu unrecht gebannt fühlt.

    Viele die Mist gebaut haben denken sich : "oh mein Gott jetzt wurde ich gebannt. Dabei hab ich doch nur xxx (kleines Vergehen hier einfügen)"

    Gebannt zu sein hat jedoch erstmal nur eine Bedeutung: Man weis nicht was der Spieler sonst noch so gemacht hat oder ob es eine Einzeltat war.
    Darum vorsorglich bannen und schauen was passiert, ob er sich meldet, ob er überhaupt noch Lust hat etc.

    Bei kleineren Verstößen braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Einfach auf www.glizer.de registieren und Einspruch (Dispute) einlegen (Wie das geht, wird im Folgenden erklärt).
    Wenn ihr einsichtig seid werdet ihr garantiert nur für ein paar Tage verwarnt und gut ist. Wenn ihr wissen wollt weswegen ihr gebannt wurdet, so schaut einfach auf www.glizer.de in eurem Profil nach.


    Es gibt nur 3 absolute Bangründe:
    1) Cheaten / Glitchen (Also Schummeln)
    2) Schweres Griefing - aus Vorsatz
    3) Verherrlichung von NS / Rassenhatz.

    Wenn ihr soetwas gemacht habt versucht es erst gar nicht. Ihr werdet nicht wieder entbannt.



    Wichtig! Damit ihr Einspruch einlegen könnt, müsst ihr bei glizer registriert sein. (Anleitung hierfür, siehe http://www.glizer.de/verify_a/ )

    1. Ihr sucht euren Ban unter: http://www.glizer.de --> Server-List -->
    map6.minecraft.name --> Reputations oder einfach HIER
    und klickt dann auf DISPUTE (Damit ihr etwas schreiben könnt, müsst ihr
    eingeloggt sein!)
    [Man kann nicht bei anderen Personen Disputes einreichen!]

    2. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen. Dabei ist es wichtig, dass die email bei glizer.de eure eigene ist, da ihr informiert werden, wenn wir euren Einspruch bearbeiten.
     

Diese Seite empfehlen