Ich möchte eine Figur bauen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von KuroNaisha, 31. Januar 2011.

  1. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ihrs~

    Da nun langsam die möglichen Bauplätze für Figuren und andere Dinge entstehen, können wir einige Bauanfragen annehmen. Zur Zeit sind nur kleinere Bauplätze gegeben (bis 35 Pixel Breite höchstens), diese befinden sich im Eingangsflügel der in den letzten Tagen ein anfängliches Straßennetz erhielt, welches ich dieser Tage verfeinern werde.


    Wenn ihr etwas bauen wollt brauche ich folgende Fakten:
    - Wen/Was wollt ihr bauen?
    - Wie breit (u. hoch) wird es sein?
    - Benötigst du Materialien und eventuell Auswahlhilfe für die einzelnen Farben etc. ?


    Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt postet hier, schreibt mir eine PN oder haut mich bei Gelegenheit ingame an. :sheep:
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Dann bin ich doch mal so frei :D
    Nach meinem kleinen Buu Huu,
    [​IMG]
    bekam ich irgendwie Lust Kirby zu basteln. Habe mir schon die Mühe gemacht und das ganze mal aufgezeichnet ^^.

    [​IMG]

    Daten:
    (falls ich mich nicht verzählt habe)

    Höhe: 24
    Breite: 23
    Tiefe: 1

    Benötige Blöcke:

    Pinke Wollblöcke: 60
    Rosa Wollblöcke: 283
    Schwarze Wollblöcke: 96

    Hoffe es gibt noch keinen Kirby :O
    Als Vorlage hatte ich übrigens ne Kirbysocke ..xD
    [​IMG]

    Gruß Maha
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    hast du den in CI oder im Freebuild gebaut? :)
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Der ist im Freebuild:

    [​IMG]

    Habe im Moment Urlaub und mich einfach mal dran gemacht ^^
     
  5. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aaalso den Kirby beherbergen wir natürlich sehr gern. Ich suche dir einen Platz und stell da auch direkt Fackeln, ein Schild und eine passwortgeschützte Truhe mit Mats auf. Du bekommst dann eine PM von mir hier im Forum mit allem Wichtigen.
     
  6. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sind auch 3d "figuren"(Bauwerke ist besser) erlaubt
     
  7. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Absolut!

    Bei denen ist dann nur die Platzsuche etwas schwieriger. :)
    Des weiteren kannst du deine gebaute Figur nachher zu einer Miet-Wohnung machen (siehe Enten). Was das Aussehen der Figur nicht beeinträchtigt, sondern nur irgendwie cool ist. ;3 Weitere Infos findest du hier: http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=1720
     
  8. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    So würde gerne ein Scheißhaus bauen(österr. Klo)
    hier ein Bild von einem P-Server.
    [​IMG]

    Würde dazu weiße wolle brauchen. Wiegroß die maße sind weiß ich noch nicht muss es nocheinmal bauen

    Wenn es gebaut wurde poste ich screens
     
  9. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    So würde gerne ein Scheißhaus bauen(österr. Klo)
    hier ein Bild von einem P-Server.

    link


    Würde dazu weiße wolle brauchen. Wiegroß die maße sind weiß ich noch nicht muss es nocheinmal bauen

    Wenn es gebaut wurde poste ich screens

    Edit:
    Platzvorschlag:

    Link
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    So mein Kirby ist fertig :)

    Für alle faulen Leute die nicht laufen wollen:

    [​IMG]

    @Kuro Buu Huu kannste meinetwegen gern versetzen, wenn du magst. Achso... macht es vielleicht Sinn einzelne Threads für die Projekte zu machen? Glaube mit den ganzen Bildern wirds auf dauer sehr unüberichtlich
     
  11. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also prinzipiell bin ich für das Klo.
    Nur glaube ich dass es in der Größe etwas viel Platz wegnimmt. Wäre schön wenn du dir überlegen könntest wo es hin kann, wo es eben passt. :)
     
  12. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    nen Dixieklo wäre auch mal ne Idee :p
     
  13. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hatte ich schon war aber ohne farige wolle schwer umzusetzen
     
  14. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also wenn schon ein Klo gebaut werden soll/muss, dann aber bitte mit mehr Details und schönerer Formgebung und nicht so klotzig wie deine Vorlage. Schließlich siehts bei mir zu Hause auch nicht so aus.
     
  15. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im prinzip war das ne Vorlage. Wie gesagt baue ich es gerade nocheinmal auf. Vieleicht setze ich auch eine Person darauf^^
     
  16. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    -Megaman

    Heyo zusammen ;-)

    Ich hätte bock mal Megaman zu bauen.
    Das ganze wäre dann 24 Blöcke hoch und 21 Blöcke breit.
    Als Vorlage soll mir dieses Bild dienen:
    [​IMG]

    LG hijumper
     
  17. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    wie gesagt: wer bauen will: ingame melden und los gehts.
     
  18. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann mann auch mal nicht nur 2D machen sondern auch 3D figuren ô.O?

    Möchte mal wenn ich besseres inta habe Luffy 3D bauen!
     
  19. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kla kann man steht auch ein paar beiträge vorher. :p Brauchste halt nen größeren Bauplatz.
     
  20. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da niemand von CI team on ist schreibe ich einen Post.
    Ich wollte den Kopf von 'Bender' aus Futurama nachbauen.
    hier ein kleines Bild:
    [​IMG]
    Wenn es äuch gefällt einfach ingame anschreiben.
    Er würde 3D sein und einen Bauplatz von min. (eher mehr) 16x16 + 1 in der höhe von 30 (+ Antenne) benötigen.

    MfG Fr33ze
     

Diese Seite empfehlen