Holzfällergilde

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von RetIern, 21. Februar 2011.

  1. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    Bäume gefällt ohne nachzupflanzen. Gemeldet von The_Alex_Kidd . Erste Verwarnung.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lol, die Idee mit dem Screen is nich schlecht :D

    Wie wäre es eigentlich mit einem 2. Thread mit den wichtigsten Infos? In diesem hier geht das sonst schnell unter...
     
  3. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den leiten :D
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Erstmal fragen, was ob8 dazu meint ;-)
     
  5. unschlagbar

    unschlagbar Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das privatisieren der Türen (Holzfällergilde, Köhleroffen) würde und das leben um vieles erleichtern. :)
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ Unschlagbar: Wie meinste das? Die Gildeneingangstüren?

    Edit: Der extra Infothread ist genehmigt, ihr könnt gerne Vorschläge dazu machen, was man übersichtlicher machen sollte / hinzufügen sollte.

    Edit2: Ein Logo für die Gilde wäre auch praktisch, falls jmd eine Idee hat, kann er sie gerne posten ;-)
     
  7. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe dir Meine Idee schon gesagt über Skype... Eine Axt die in einen Holzblock reinhaut und dort splittern kleine Holzstückchen ab... Leute die sich gut mit Photoshop auskennen kriegen das hin^^
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jo is auch ne gute Idee... nur kenn ich mich leider nich sonderlich mit Photoshop aus :(

    Naja hier wäre mal mein Entwurf:
    [​IMG]
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verwarnung Kaesebroetschen

    2. Verwarnung für Kaesebroetschen
    Grund: Bäume nur halb gefällt

    Bei 3 Verwarnungen Rauswurf bzw. Degradierung
     
  10. JJjamd

    JJjamd Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würd mich gern bewerben
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schreib einfach ne PM an mich ;-)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wichtig: Nehme ab jetzt das Holz an, wir haben jetzt, dank Alex_Kidd und rechar einen Lagerraum unter der Baumfarm. Wer sein Holz abgeben will, einfach die Gildenleitung anschreiben, diese zeigt euch den Weg zur Truhe, notiert die Menge an Holz und verschliesst, sobald die Truhe voll ist die Truhe.

    @retlern, anchuin: Damit hier keiner schummelt, bitte, bevor die Leute ihr Holz reinlegen schauen wie viel drin war, nur das dazugekommene Holz wird berechnet. Danach natürlich auch die Menge an Holz an mich schicken ;-)
     
  13. rechar93

    rechar93 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    ah ok, mann MUSS also fragen, da die Leitung dann die kisten versperrt oder?

    Frage erübrigt sich, und wird mit JA beantwortet... ^^
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    genau ;-)

    Wichtige Infos in Zukunft hier
     
  15. unschlagbar

    unschlagbar Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob das mit dem selbst notieren eine gute Lösung ist, wage ich zu bezweifeln, denn aus einem 2er ist schnell mal ein 3 er gemacht & ich denke nicht, dass ihr von den ganzen Mitgliedern wisst wie oft ein Spieler schon da war.

    Achja, und was ist mit dem Holz, dass du zwischenzeitlich mal abgeholt hast, sollen WIR das auch dazuzählen?

    Was ist für euch eine Kiste? Eine Große oder eine Kleine?
     
  16. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Doppekiste Natürlich :D

    Edit: Werde heute/demnächst den Startpost komplett überarbeiten. Grund ist das er mir mal so gar nicht gefällt :D
    Neues Logo wird bis auf weiteres das von Kaeserip sein (siehe Oben). Weitere Informationen Hier.
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also um das mal zu klären: Nicht IHR zählt das Holz, sondern die Leitung. Ausserdem kann man sowas auch am PC notieren ;-)
    Achja: Alles was ich bisher abgeholt habe, habe ich schon lang notiert ;-)

    @Ret warum willst du jetzt eig den Startpost hier überarbeiten? Da reicht doch eigentlich Diskussionsthread der Holzfällergilde oder sowas ;-)
     
  18. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    unschlagbar ich glaub du hast da was falsch verstanden die Gildenleitung schreibt die Anzahl der Stacks auf wenn sie die volle Truhe im Lager vherchlossen hat.
     
  19. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde der sieht einfach nur schrecklich aus [​IMG]
    Evtl lass ich mal nen Mod hier durchfegen, das es hier mal wieder ordentlicher wird, trotz dem anderen Thread :D
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    nene, der kann so bleiben :D
     

Diese Seite empfehlen