Holzfällergilde leiten schon Kaeserip, anchuin und retlern. Vll solltest du dich für eine andere Gilde bewerben.
zum verdienen: man bekommt kostenlose werkzeuge und das holz was man abbaut kann man dann im gilden shop verkaufen
@WhiteTunder nein, einfach nur ne PM schreiben @ob8 wir überarbeiten grade den Post, der wird bald ausführlicher
So erster Post wurde überarbeitet. @rechar93 dort stehts auch ausfühlicher, du verakufst am anfang das Holz an die Gilde
WICHTIG: Mitgliederliste der Holzfällerliste So, hier die aktuellen Mitglieder: Gildenleitung: kaeserip anchuin Retlern Dia-Fäller: -keine- Gold-Fäller: -keine- Eisen-Fäller: -keine- Holz-Fäller: [17/25] WhiteTunder Zettel Zionslight rechar93 deathmiau The_Alex_Kidd Electroprinz Wolkodav7 Bloodyrevenge DeadmausXx meister9167 Kaesebroetschen MSZiroo Asseon masterhand123 Tatonka alex1313 unschlagbar_ -------------------------------------------------------------------------- Köhler: Kaesebroetschen Tatonka unschlagbar_ Köhlermeister:
ja ich weiß, ich soll eine pm schreiben... trotzdem möchte ich auch hier fragen ob mich iwer aufnehmen könnte. bitte um antwort. thx!
So, steht drin Offizieller Start der Holzfällergilde wird dann später sein, dann schreib ich euch auch die PWs fürs Gildenhaus / Truhen
News Hier entsteht jetzt der offizielle Newspost, das heißt, hier stehen aktuelle Änderungen wie Events, Regeländerungen, Aufträge etc.... News vom 22.02., 15:30 Das Gildenhaus ist fast fertig, wenn wir den Truhenraum fertig haben gehts los News vom 22.02.; 16:00 So der Truhenraum ist fertig, ihr bekommt gleich die PWs Gratistools gibts aber erst, wenn ob8 wieder da ist bzw. ein anderer Mod / Supporter uns die Äxte gibt News vom 22.02.; 17:00 Passwörter sind verschickt, neues Mitglied: Electroprinz News vom 22.02.; 17:01 Nächsten Montag startet ein Event, für die ersten 3 wird es Preise geben, zusätzlich noch einen (von 3 fürs Aufsteigen zur nächsten Stufe) erledigten Auftrag für die ersten 5 Edit by ob8: Immer daran denken: Neue Tools gibs nur wenn man alte im roten Bereich abgibt. Wenn euch die Äxte aus versehen kaputt gehen, bekommt ihr keinen Ersatz. Edit by kaese: Ja, das sollte retlern eigentlich in das Bild schreiben, er meinte anscheinend er müsste es kürzen...