Hilfe bei UUID Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von VideoKlickerTV, 21. September 2019.

  1. VideoKlickerTV

    VideoKlickerTV Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Ich habe ein Server mit TimoCloud gemacht und habe aber folgendes Problem auf den unterservern kann ich kein Bungee auf true stellen weil ich sonst nicht mehr aufen server komme. Bungeecord selber ist bungee auf true

    Aber wenn sich jetzt jemand umbenennt dann verliert diese Person alle Items und Plots weil diese dann noch auf dem alten Namen sind.

    Gibt es da ein Plugin um das zu lösen?

    Hoffe das ihr mir helfen Könnt.
     
  2. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist der Fehler definitiv auf die UUID Syncro zurückzuführen? Sind die betroffenen Plugins überhaupt UUID-fähig?
     

Diese Seite empfehlen