Hey!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von TomTheNoob, 13. Januar 2021.

  1. TomTheNoob

    TomTheNoob Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey alle zusammen, ich bin TomTheNoob.
    Ich habe vor einigen Jahren schon aktiv Minecraft gespielt und habe gerade wieder damit angefangen.
    Ich dachte, ich könnte hier alles über Neuerungen und Updates erfahren und vielleicht noch ein paar Tipps mitnehmen.
    Wenn ihr also Tipps fürs Spiel für mich habt, immer her damit:p
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Willkommen...Stell einfach deine Fragen die du hast. Ich bin mir sicher das es hier noch einige gibt die dir Antworten und Tips geben können.
     
  3. gamertom

    gamertom Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Willkommen! Ich bin auch erst seit kurzem dabei und in einer ähnlichen Situation... ich kann dir sagen, es gibt hier einiges zu entdecken :D Also viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen