Hausversteigerung in Katoran Das Katoran Team veranstaltet Heute, Auf dem Rathausmarkt seine erste große Auktion. Wir Versteigern für euch zwei Grundstücke samt Haus in der Top Innenstadtlage. Es wird Spannend wer von Euch eines der begehrten Stücke Ersteigern kann. Unten findet ihr noch eine kleine Beschreibung Zu unseren Ersten Objekten. Beginn ist um 17 Uhr auf dem Marktplatz. Jeder User, Member und Braumeister ist eingeladen sein Gebot abzugeben. Ansprechpartner: Kaeserip Auktionaktor: Kongoking1 Imobilienverwalter: Ramsi Objekt 1: Noble Stadtvilla im Mittelalter Stiel, sofort Bezugsfähig, schnelle Einkaufsmöglichkeiten und kurzer Weg an den Strand Perfekt für wohlhabende Mienenarbeiter oder Kaufmannsfamilien die sich zur Ruhe setzen wollen. Den Anhang 13126 betrachten Objekt 2: Nagelneues Eck Haus, sehr Geräumig und perfekte Lage mitten in Katorans szeneviertel, davon hier zu wohnen träumen einige, mit etwas Glück gehört es Bald dir ! Den Anhang 13127 betrachten
AW: Hausversteigerung in Katoran Man kann keine zwei Häuser in Katoran haben, oder? Aber egal, auf dem zweiten Screenshot ist an der Seite mein Haus drauf :) Wer also das unglaublich coole Eckhaus ersteigert, hat auch das Glück, mein Nachbar zu werden
AW: Hausversteigerung in Katoran hätte am liebsten mitgemacht doch um 17:00 bin ich net da. Naja ich drück euch die Daumen
AW: Hausversteigerung in Katoran Also ich würde Objekt 2 nicht kaufen, stellt euch vor nen Affen als Nachbar =P
AW: Hausversteigerung in Katoran Zodiac, das ist wie...... Eine Insel mit 2 Bergen.... Nur halt etwas männlicher =D btw, Auktionaktor ist ein komisches Wort =o