Haustiere

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von Tislou, 24. Juli 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Freunde des Mondes:)
    Ich bin zwar schon Level 22 bei Cubeworld aber ich finde irgendwie keine Pets^^. Wenn wer Pets über hat einfach bei mir melden ich nehme sie gernneeee:)

    Danke im Vorraus!
    Euer Pinguin

    EDIT: Einen Pinguin und einen Hund habe ich schon:)
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustiere

    Also ich habe einige Pets und einige Nahrungsmittel zum zähmen. Ich kann ja mal schauen welche ich doppelt habe, damit du deine Haustier Mannschaft erweitern kannst.

    Bin gerade Lv 47 (glaube ich, gerade nicht reingeschaut) und nehme den Spitter als Pet. Heiler/Mage Pet. Als Reittier benutze ich einen Barkbeetle. Denke das ich für den Spitter noch was zu naschen habe. Würde dir dann aber empfehlen einen Spitter +1, +2 oder sonst was zu nehmen oder gleich am besten einen desen Name rot ist, damit der so auf deinem Level landet ;-) Dann musst dich nicht quälen den zu leveln.
     
  3. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haustiere

    Moin,

    Ich hab noch nen lv 14 alpacca oder lv 15 weiß ich net so genau das kannst du haben hab ehh mein croco

    MFG Icemann
     
  4. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustiere

    Danke schonmal:)! Auf welchem Server sollen wir uns wann treffen:) ?
     
  5. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haustiere

    Egal sag einen Server an besten nicht s.cubeworld weild ich da in oceanen welt rumgurke und zeit egal sag wann
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Haustiere

    Hier wird es keine Serverwerbung geben! such dir bei googel einen server :eek:
     
  7. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haustiere

    ich meinte ja nur das es auf den server hier keine sinn machen würde kein grund sich aufzuregen
     
  8. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustiere

    Icemann kannst du dich mal in den TS geselen?:) Oder Skype?:) Dann können wir da gucken!
     
  9. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haustiere

    mach skype ts ist inmoment ungünstig ( hab ich auch aber bin net zuhause)

    Skype add: Icemann945
     
  10. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustiere

    Ich gucke mal heute abend, ob sich Zeit findet:)!
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustiere

    Ok ich kann dir ein Wassereis geben für einen Spitter, aber wahrscheinlich nicht heute da ich zutun habe den ganzen Tag, möglicherweise kann ich es dir morgen geben.
     
  12. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustiere

    Okk:) Trd. schonmal danke!
     
  13. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haustiere

    Ich wollte ja nur mal anmerken das man sich alles als hauspet machen kann ;P
    beispiele: Frösche(alle npcs),Troll, Lich, Saurier(alle bosse und Monster halt), Büsche, Cotton,Eisenerze(alles dieser sorte)

    Fals ihr auch sowas ercheaten können wollt kann ich euch versichern das mein freund grade an nem hack Programm arbeitet was alles vereinfacht ;P
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustiere

    Ich habe derzeit 2 Schafe also könntest du eins haben im Gegenzug möchte ich aber auch ein Petfood haben ;-)
    Wenn du Interesse hast können wir uns ja mal auf dem Cube World Server vom Brauhaus treffen :D
    LG marcel2000 ;-)
     

Diese Seite empfehlen